• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Umfangreiches Update 1.1.0 veröffentlicht

Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Umfangreiches Update 1.1.0 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Umfangreiches Update 1.1.0 veröffentlicht
 
Preis Gladius: 85,68 € ; Retaliator: 261,80 €

Die Gladius kann man direkt fliegen. Die Retaliator ist nur "Hangar-Ready".

Sieben Tage ausleihen heißt nicht eine Woche sondern 7 * 24 h. Diese 24h Zeitfenster können beliebig genutzt werden.
Aktuell bekommt man genug Währung, so dass man in nur wenigen Runden sich Schiffe freischalten kann. Dazu hat man von beginn an (wenn man schon Backer war) 5000 REC bekommen, was aktuell für ein Waffenset oder ein kleinen Schiff langt. Pro Runde gibt es so 1.000 bis 5.000 REC. Je nach Spielmodus und Talent.

Dazu ist der Titel "Star Citizen 1.1" irreführend (da könnte ihm mal nix dazu, CIG hat das schon bei sich irreführend gepostet). Die Arena Commander Alpha geht in 1.1

Allerdings ist gerade das Matchmaking kaputt weshalb zur Zeit (23.03.2015 13:00) nur der SP funktioniert. Dazu hat eine Waffe falsche Werte, was sie deutlich stärker macht als sie sein sollte. (Die Waffe ist Size 1 (passt auf jedes Schiff, an jeden Slot) und kostet nur 800 REC macht aber am meisten Schaden von allen verfügbaren Waffen.) "One-Hit-Kills" sind damit kein Seltenheit.

1.1 ist knapp 25 GB groß. Dank der neuen Server, geht das aber jetzt recht fix (sofern man die Leitung dazu hat). Die Server können jetzt bis zu 100 MBit/s (12 MB/s) pro Client senden.
 
Ich habs mir grade vor 3 wochen nochmal gezogen wegen "unable to load metafile" und nu muss ichs mir nochmal ziehen?`-.- Gott bitte mach mir schnelleres Inet (400kb/s)...
 
Ich habs mir grade vor 3 wochen nochmal gezogen wegen "unable to load metafile" und nu muss ichs mir nochmal ziehen?`-.- Gott bitte mach mir schnelleres Inet (400kb/s)...

Ich verweise dich mal auf diesen FRED mit der dazugehöriger News.
Viel Spass beim Dauerdownloaden.:-D
 
Na ist doch mal ein tolles Schnäppchen.:-D
Irgendwie muss man ja die 100 Millionen doch noch voll bekommen.
Niemand zwingt dich, die Schiffe zu kaufen. Das brauchst du auch gar nicht. Die Retaliator ist noch gar nicht flugfähig, bringt also niemandem einen Vorteil. Und die Gladius kannst du auch für 9000 REC für 7 Login-Tage mieten. Eine hoffnungslos verlorene Multiplayer-Partie bringt derzeit etwa 1500 REC, nach maximal 6 Spielen hast du das Schiffchen also zusammen und keinen Nachteil mehr gegenüber jemandem, der 50€ mehr in die Entwicklung des Spiels gesteckt hat.
 
Zurück