• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Charts: Cities: Skylines verteidigt Platz 1 gegen CS: GO und GTA 5

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Charts: Cities: Skylines verteidigt Platz 1 gegen CS: GO und GTA 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Charts: Cities: Skylines verteidigt Platz 1 gegen CS: GO und GTA 5
 
Geht es hierbei eigentlich um die Verkäufe? Pro Monat oder insgesamt? Oder geht es um die Anzahl aktiver Spieler?
Wenn es um die Verkäufe geht, dann verstehe ich nicht, warum CS:GO in der Liste steht. Das kann doch nicht so oft gekauft werden!?!
 
Geht es hierbei eigentlich um die Verkäufe? Pro Monat oder insgesamt? Oder geht es um die Anzahl aktiver Spieler?
Wenn es um die Verkäufe geht, dann verstehe ich nicht, warum CS:GO in der Liste steht. Das kann doch nicht so oft gekauft werden!?!

Das sind die 10 Titel, von denen in der vergangenen Woche die meisten Exemplare bei Steam verkauft wurden.
CS: GO ist eigentlich regelmäßig so weit oben zu finden.
 
Geht es hierbei eigentlich um die Verkäufe? Pro Monat oder insgesamt? Oder geht es um die Anzahl aktiver Spieler?
Wenn es um die Verkäufe geht, dann verstehe ich nicht, warum CS:GO in der Liste steht. Das kann doch nicht so oft gekauft werden!?!
Hm auf welchen Zeitraum lässt der Begriff Vorwoche wohl schließen? Und wie spielt man eigentlich ein noch nicht erschienenes Spiel so das man auf die Idee kommen könnte die Liste zeigt die aktiven Spieler?
 
Zurück