• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Vintage-Car-Pack und neues Live-Update veröffentlicht - Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Vintage-Car-Pack und neues Live-Update veröffentlicht - Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Vintage-Car-Pack und neues Live-Update veröffentlicht - Trailer
 
Geben sich schon Mühe bei dem Spiel und bringen immer was neues.
Ist zwar immer noch nicht bugfrei, macht mir aber immer noch spass.
Der neue MP Modus ist auch sehr witzig.
 
Was für eine krasse irreführung in dem Werbevideo von Seiten Ubisoft... im Video wird dargestellt, das die fahrzeuge, Tuningteile, etc... alles zu dem Vintageupdate gehört und für alle kostenfrei ist "3 exclusive Oldtimer und kostenlose Inhalte für alle"... zack will man die Fahrzeuge, bittet Ubisoft zur Kasse... für mich eine klare Abzocke! Denn ein kostenpflichtiges Produkt im Atemzug mit kostenfreien Material zubewerben und in keinem Atemzug zu erwähnen das doch Kosten anfallen, finde ich dreist!


6,99€ für 3 Fahrzeuge, ein paar Lackierungen und paar "Spoiler"...

Das macht dann 2,333€ pro Fahrzeug... Lemminge bitte übernehmen...
 
Wenn es ein Porsche-Package gäbe würde ich wahrscheinlich zugreifen. Aber da schiebt ja EA wieder einen Riegel vor.
 
Zurück