• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Ladezeiten länger als erwartet? - Video-Leak

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Ladezeiten länger als erwartet? - Video-Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Ladezeiten länger als erwartet? - Video-Leak
 
Dann darf man eben nicht so oft sterben. Dann hat man diese Ladezeiten auch nicht so oft. :B
 
Ladezeiten waren letztlich auch der Grund, warum ich Demons Souls nicht beendet habe.
 
Einfach nicht kaufen, und dann erscheint es schon nach paar Monaten auch für den PC siehe Dark Souls, und da sind die Ladezeiten immerhin deutlich kürzer also bei so einer Steinzeit Hardware wie die PS4 :)

MFG
 
Ich frag mich aber echt warum die nicht ein paar € mehr in Ps4 und X1 investiert haben um da bessere Ladezeiten zu erhalten. Ich meine die Dinger dümpeln noch bei Sata2 dass 2004 rauskam und haben 5400RPM Festplatten...
Zumindest SATA3 hätten sie einbauen können, damit Leute die auf ne SSD aufrüsten es auch spüren...
 
Einfach nicht kaufen, und dann erscheint es schon nach paar Monaten auch für den PC siehe Dark Souls, und da sind die Ladezeiten immerhin deutlich kürzer also bei so einer Steinzeit Hardware wie die PS4 :)

MFG
Wie kommst du darauf, dass Bloodborne für den PC erscheint, wenn es sich auf der PS4 nicht gut genug verkauft? Dark Souls kam nur für den PC, weil es eine Petition gab. Nichts weiter.
 
Ein einziges Video, und dazu noch in der geleakten Version 1.00. Vielleicht sollte man einfach warten bis das Spiel auch wirklich draußen ist? Außerdem variieren Ladezeiten oftmals, vielleicht war das einfach ne Ausnahme, aber wird halt gleich nen Hype drum gemacht.

Und die PC Kommentare hier kann ich auch nicht nachvollziehen. Nur weil's nen PC ist sind Ladezeiten nicht unbedingt geringer.
 
Wie kommst du darauf, dass Bloodborne für den PC erscheint, wenn es sich auf der PS4 nicht gut genug verkauft? Dark Souls kam nur für den PC, weil es eine Petition gab. Nichts weiter.
Dark Souls war allerdings auch immer schon ein Multiplattformspiel, international vertrieben von Bandai Namco. Was den PC Port angeht, hast du natürlich recht.
Demon's Souls war hingegen PS3 exklusiv, wurde erstmal nur in Japan von Sony published (ein halbes Jahr später in Nordamerika von Atlus, noch ein Jahr später in Europa von Namco Bandai, weil das Game mehr und mehr importiert wurde) und es ist nie eine Umsetzung für andere Plattformen erschienen. Bloodborne wird PS4 exklusiv sein und von Sony published.
Daher halte ich einen PC Port für höchst unwahrscheinlich. Zumal es bisher ohnehin kaum gute Exclusives gibt für die PS4, Remakes und Remaster zählen nicht.
 
Dabei sieht das Spiel nichtmal besonders hübsch aus.Eher grad mal so Standardgrafik.Konsolen eben,sind bei Release schon technisch veraltet
 
Eifersüchtig gell? Arme PC Gamer, immer müsst ihr die Konsolen schlecht machen... Schweres Los.
 
Bloodborne wird von Sony vertrieben, wie Demons Souls damals. BB wird definitiv NICHT für PC erscheinen. Und was Bamco angeht - ihre Ports sind ja auch nicht das wahre ;) Von allen Games war DS2 ja noch halbwegs für den PC optimiert (außgenommen das Fiasko mit der Waffenabnutzung, die bei 60FPS höher war als bei 30FPS, brauchten auch noch knapp ein halbes Jahr für den Fix).
 
Eifersüchtig gell? Arme PC Gamer, immer müsst ihr die Konsolen schlecht machen... Schweres Los.

Nein nicht Eifersüchtig. Vielleicht bzgl Bloodbourne ein wenig Neidisch. Das hätte auf dem PC nämlich "richtig" was her gemacht. Schade drum. Außerdem möchte ich noch postulieren: Wir PC Gamer machen die Konsolen nicht schlecht, dass überlassen wir der Technik die in den Dingern verbaut ist.
 
Meine Meinung zu langen Ladezeiten? Hmm...naja ich habe Dark Souls 1&2 auf dem PC und von einer SSD gespielt. Die Ladezeiten werden mir so oder so zu lang sein. Aber 40sek sind wirklich sehr lang!
Das macht den Drang zu überleben vermutlich noch stärker :-D
 
Ich mein bei der Playstation 3 und bei der Xbox360 war ich teilweise neidisch auf die Exklusivtitel aber zum bsp das Final Fantasy erscheint auf Steam für Pc. Mit Life is strange hat man eine alternative zu den Abenteuerspielen auf der Konsole.
Playstation 4 und Xbox One kommen aus der schlechten Presse derzeit nicht raus - Die Exklusivtitel auf die die Leute gesetzt haben sind ihren Hype nicht wahr geworden und auf andere Titel wie das aktuelle Final Fantasy für PS4 wartet man immer noch.
GTA5 wird dieses Jahr noch für den PC rauskommen und sonstige Titel sind nur Zeitexklusiv.


Klar die Konsolen haben immer noch den Vorteil das man gemütlich an der Couch sitzen kann und das sie billiger sind als ein neue Komplett Pc aber dafür zahlste bei den Spielen im Laden einen Aufschlag von teilweise 20 bis 30€ gegen der PC Variante.
 
Ich finds einfach nur lächerlich, wie man immer und immer wieder eine andere Plattform schlechtreden muss - kann es nicht einfach eine stinknormale Koexistenz geben?
 
Zurück