• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War 3: Remaster für die PlayStation 4 angekündigt - Erster Trailer

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Remaster für die PlayStation 4 angekündigt - Erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Remaster für die PlayStation 4 angekündigt - Erster Trailer
 
Ich finde so langsam übertreiben es die Hersteller etwas mit den remaster Versionen. Klar wollen alle in den Genuss kommen die alten Games nochmal zu zocken, in meinen Augen ist das aber nur ne Masche um schnell Geld zu machen. Wirklich viel Arbeit liegt nämlich meist nicht in so nem remaster. Paar Texturen und das war es in 99,9 Prozent der Games. Und die liegen meist ja schon vor und werden nur ausgetauscht.

Zeigt für mich wie uninspiriert die Publisher und Studios heutzutage sind und lieber alte Sachen aufwärmen anstatt mal was neues zu machen. Aber neu bedeutet ja auch Risiko das es nen Flopp wird...
 
Weiß nicht, aber irgendwie haben es diese Current-Gen-Konsolen mit den Remastern. Zeigt für mich eigentlich nur wie schlecht die Konsolen sind. Bin damals von PS3 zur XBOX 360 gewechselt und habe von dort dann den Sprung auf einen Gamer-PC gemacht. Die beste Entscheidung, wenn ich berücksichtige, dass ich auch geplant habe, mir eine dieser Konsolen zu holen. Und die Exlusivtitel sind auch kein wirklicher Kaufgrund!
 
Weiß nicht, aber irgendwie haben es diese Current-Gen-Konsolen mit den Remastern. Zeigt für mich eigentlich nur wie schlecht die Konsolen sind. Bin damals von PS3 zur XBOX 360 gewechselt und habe von dort dann den Sprung auf einen Gamer-PC gemacht. Die beste Entscheidung, wenn ich berücksichtige, dass ich auch geplant habe, mir eine dieser Konsolen zu holen. Und die Exlusivtitel sind auch kein wirklicher Kaufgrund!
Inwiefern zeigt dir das, wie schlecht die Konsolen sind? Die Zahlen sprechen ja für die Konsolen und es gibt ja auch etliche gute, wenn auch nicht hervorragende Titel. Und ich stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass es gerade durch die guten Zahlen zu diesen vergleichsweise vielen Remastered-Editionen kommt. Mal ganz davon abgesehen, dass The Last of Us-Remastered durch den Erfolg auch einen Teil dazu bei getragen hat.
 
Teil 1 und 2 hat damals richtig Spass gemacht. Leider war nach teil 3 für mich der Reiz weg.
 
Ohja, God Of War 3 ich habe die Teile geliebt, dazu die Epische Musik dazu, gerne wieder wird vorbestellt, :) hoffentlich hat es auch einen MP Modus :) Danke für die News ...
 
Ich finde so langsam übertreiben es die Hersteller etwas mit den remaster Versionen. Klar wollen alle in den Genuss kommen die alten Games nochmal zu zocken,
Was heisst hier nochmal? Ich hab keine PS3 sondern nur eine PS4 und bin deshalb mehr als froh, dass es zumindest die Bockbuster der PS3 auf die PS4 schaffen.
in meinen Augen ist das aber nur ne Masche um schnell Geld zu machen. Wirklich viel Arbeit liegt nämlich meist nicht in so nem remaster. Paar Texturen und das war es in 99,9 Prozent der Games. Und die liegen meist ja schon vor und werden nur ausgetauscht.
Das spielt doch wohl keine Rolle. Diejenigen, die es schon auf der PS3 gespielt haben, müssen es sich ja wohl nicht nochmal kaufen, für die anderen ist es ein neues Spiel für dad man auch den vollpreis bezahlen kann.

Zeigt für mich wie uninspiriert die Publisher und Studios heutzutage sind und lieber alte Sachen aufwärmen anstatt mal was neues zu machen. Aber neu bedeutet ja auch Risiko das es nen Flopp wird...
Aha, ist mir in diesem Fall Wurscht. Ich muss mir nicht noch eine Konsole kaufen, um ein tolles Spiel spielen zu können.
 
Mir reicht es auch langsam, Alan Wake, Gears of War, Uncharted und Co. werden sicher auch noch folgen.
 
wie schön dass ich mir für die PS4 noch kein einziges Spiel zugelegt habe...
Jetzt werden nach und nach alle guten PS3-Spielen neu aufgelegt...
Fehlt nur "Red Dead Redemption" plus ein saftiger Preisnachlass und ich bin glücklich
 
Prinzipiell finde ich Remakes prima. Dass PS4 Besitzer gerade am Anfang gerne was anderes sehen würden, ist allerdings verständlich. Aber die Spielesituation bei PS4/XBone war ja bekannt :)
 
Bessere Texturen, eine zeitgemäße Auflösung, ein wenig Bonus, was will man groß mehr?
Ist doch super. Für alle die es noch nicht kennen ein guter Kaufgrund.

An alle Meckerer:
Warum sollte man etwas dagegen haben? Wo genau seht Ihr hier Abzocke? Wer sagt das es nur Remastered-Versionen gibt? Aufgrund der unterschiedlichen Technik von PS3 zu PS4 ist es schon noch ein Aufwand so etwas zu machen. Da wird nicht nur einfach ein Image kopiert, sondern Programcode angepasst, Texturen ausgetauscht und das Spiel nochmals getestet.

Ist doch super, wenn die Perlen der PS3 nochmal auf der PS4 aufgelegt werden und das auch noch in einer zeitgemäßen Auflösung.
 
Zurück