• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Fotorealistischer Hamburger bringt Gamer zum Staunen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Fotorealistischer Hamburger bringt Gamer zum Staunen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Fotorealistischer Hamburger bringt Gamer zum Staunen
 
Das Wachspapier in dem der Hamburger eingewickelt war ist zu klein fürn Hamburger eingentlich ;)
 
Sieht wirklich gut aus... Schmeckt trotzdem nur nach Einsen und Nullen. [emoji6] [emoji1]
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Naja feiert mal den Hamburger, mehr hat das Spiel auch leider nicht zu bieten. :X
 
such insider Job...much Game ...very wow....man muß schon prinzipien setzen...und jedes dicke kind aus ami land wirds deswegen wohl auch kaufen...
BTW: weswegen liegen denn die Kondome beim Hamburger?
 
Dafür sind die Fluppenstummel und die Lümmeltüten nur flache Texturen. :B
 
Was heißt hier "realistisch"?
Ich möchte den McDonalds sehen, bei dem man einen Hanburger bekommt, der so gut aussieht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hamburger sieht gut aus,
das kleine Papier, in dem der Hamburger eingewickelt war, sieht eher wie die Verpackung einer Butter aus,
von den Kippen ganz zu schweigen.
Der Notizblock sieht auch nicht wirklich gut aus bzw. das Schwarze, was die Löcher darstellen sollen.

Warum liegt noch ein Kondom auf dem Tisch?

Im Großen und Ganzen ist das Pfuscharbeit!!!
 
Dabei sind es doch die kleinen Details die über die Glaubwürdigkeit einer Spielwelt entscheiden können.
 
Ich frage mich gerade aber wirklich wer den Burger erstellt hat. Eventuell war es ja eine Art beschäftigungsmaßnahme für den, wo sich EA dachte, ne rausschmeißen können wir Kevin nicht (Arbeitsvertrag sei dank), dann haben sie ihn einen Hamburger machen lassen, sein lieblings Essen. Vor meinem Geistigen Auge sehe ich wie er den vor Fett triefenden Burger in den Scanner packt und danach erst mal schön in seiner "Ecke" am PC bearbeitet....tagelang :B
 
Produktplatzierung ?
Oder Test einer solchen, um dann den Appetit auf eben jenes Produkt zu erzeugen ?
 
So sitzt er da, mit knurrendem Magen, vor seiner scheibe Brot und "Schleichwerbung" Joghurt starrend auf des Hamburgers Bildes. Der Blick nun schweifet gen Himmel und mit krächzend, piepseliger Stimme spricht: ".............................................warum?.............................."
 
Zurück