• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Hardline im Video-Grafikvergleich: PC vs PS4

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Hardline im Video-Grafikvergleich: PC vs PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Hardline im Video-Grafikvergleich: PC vs PS4
 
Also so wie ich das sehe scheint bei BF Hardline der PC ein klein wenig besser zu sein. Zumindest fällt mir auf, dass die Ausleuchtung auf dem PC noch ein bischen realistischer ist als auf der PS4. Aber entweder hat die PS4 zumindest in diesem Game massiv zum PC aufgeholt oder es ist so gewollt das es keine signifikaten Unterschiede gibt.
 
Sehe ich ähnlich, die Versionen sind nahezu identisch, lediglich bessere Kantenglättung auf dem PC, ergo schönere View Distance (weniger Kantenflackern in Entfernung) sowie etwas bessere Ausleuchtung (schönere Schatten). Ansonsten tut sich nicht viel, schade das sie aus dem PC nicht mehr rauskitzeln :) Die FB-Engine ist dazu sicherlich in der Lage.
 
Mir ist noch aufgefallen das auf der PC Version mehr Objekte zu sehen sind. Teilweise sind die Texturen auch schärfer (Die Szene mit dem brennenden VAN, Kühlergrill). Auch bei der Explosion des Vans fliegen mehr teile rum.
 
Zurück