• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Laut Metacritic das am niedrigsten bewertete Vollpreis-Battlefield

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Laut Metacritic das am niedrigsten bewertete Vollpreis-Battlefield gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Laut Metacritic das am niedrigsten bewertete Vollpreis-Battlefield
 
Komisch aufeinmal schweigen die "die hard" Verteidiger. Man siehrt halt mit nur ein paar "Skins" drüber + Recyceln ist's halt nicht getan! Imho hätte man es mehr Richtung Payday gemacht und ein frisches Franchise aus dem Boden gestampft anstatt einen halbwegs "anständigen" Namen für so ein "Erstlingswerk" herzugeben wäre vieles weitaus besser!
 
Mittlerweile glaube ich einfach, dass Battlefield mal eine Pause bräuchte. Vielleicht sollten sie die Reihe mal 3-4 Jahre ruhen lassen.
Bei einem MP-Spiel braucht man meiner Meinung nach eh nicht jedes Jahr eine neue Ausgabe, da reicht es auch alle 3-4 Jahre mal ein Spiel rauszubringen ;)
 
Komisch aufeinmal schweigen die "die hard" Verteidiger.

Die Hard? Was hat Battlefield: Hardline denn mit Stirb Langsam zu tun, außer dass McClane auch nen Cop ist der Rabiat gegen seine Feinde rangeht =) yippie yay yea, Schweinebacke :B
 
Hehe :-D ne meinte die Fraktion die meint EA/Visceral/Hardline bis aufs Blut verteidigen zu müssen bzw. einfach das Marketing gewäsch wiedergeben ;)
 
Ich habe selber kurz überlegt, ob ich da nicht vielleicht doch zuschlage, gab ja günstige Angebote in den Keyshops. Generell so ein "infanterielastigeres" Setting, das würde mir gefallen. Sich bei BF am laufenden Band von irgendwelchen Helis oder Jets zerlegen lassen, das hat mich schon bei BF3 dazu gebracht, das Spiel zu deinstallieren und nie wieder anzufassen.
er
Aber, allein das Geschätsmodell macht es mir unmöglich, mir guten Gewissens dieses Spiel zuzulegen. Unabhängig von irgendwelchen Wertungen und Meinungen. Ich habe mich damals bei BF3 zähneknirschend für Premium entschieden, um den einen oder anderen Monat nach dem 2 DLC das ganze Spiel in die Tonne zu hauen, jetzt lasse ich es nach einem kurzen Denkprozess wie auch BF4 direkt in der Ecke liegen.

Selbst Angebote, die irgendwann zwangsweise kommen BG:HL+Premium für 20€ oder ähnliches, lasse ich dann lieber liegen. Die Meute zieht ja irgendwann eh weiter, und dann kann es uU um etliches leerer auf den Servern werden.

Gibts eigentlich noch aktuelle Shooter, wo man für einen Gegenwert von 50€ ein 100% Spiel bekommt, ohne DLCs, ohne Premium, ohne Goldpacks oder den ganzen anderen Tünnef, also ein Spiel, was über die Seichtheit eines, sagen wir mal, Counter Strike, hinaus geht?
 
Gibts eigentlich noch aktuelle Shooter, wo man für einen Gegenwert von 50€ ein 100% Spiel bekommt, ohne DLCs, ohne Premium, ohne Goldpacks oder den ganzen anderen Tünnef, also ein Spiel, was über die Seichtheit eines, sagen wir mal, Counter Strike, hinaus geht?

Mir würde da gerade Titanfall einfallen wenn es auch etwas anspruchsvoller sein soll, die Grafik ist aber bei weitem nicht die aller beste. Dafür ist aber der Season-Pass seit dem 9 März kostenlos für alle downloadbar.

Dann gibts noch GTA 5 mit seinem Onlinemodus was ja aber nur für Konsolen verfügbar ist atm. Und die PC Version wird über deinen 50 Euro liegen.

Wenn es etwas bunter sein darf fällt mir da spontan noch PVZ:GW ein. Qietsche bunt, aber sehr passend, alles ingame verdienbar, jede Klasse aufwertbar und individuell Gestaltbar mit Skins und Addons waren alle kostenlos.
 
ich finde die kampagne gar nciht so schlecht.. dafür finde ich den mp teil echt mau: wenig karten, kkleine waffenauswahl, kaum interessante gadgets und das balancing der klassen gefällt mir auch nicht.. ich hätte gerne das waffenssystem auf bf4 wieder wo man sich selber entscheiden kann ob man dmr, shotgun oder carbine will
 
Zurück