• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Eindrücke zu Online-Heists - Potenzial vorhanden, aber großer Patch-Bedarf

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Eindrücke zu Online-Heists - Potenzial vorhanden, aber großer Patch-Bedarf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Eindrücke zu Online-Heists - Potenzial vorhanden, aber großer Patch-Bedarf
 
Also ich hatte das ganze Wochenende über keine Probleme mit den Heists. Hatte viel Spass, keine Verbindungsabbrüche und wurde auch während den Fahrten von diesem komischen Typen da Unterhalten, der einen ständig volllabert bevor man die Mission auswählen und starten kann. Wird zwar irgendwann langweilig immer das selbe zu lesen, kann aber auch nicht immer etwas neues drauf stehen.
Dafür, dass wir von Rockstar so viel kostenlos kriegen (für mich sind GTAV und GTAOnline fast schon zwei eigenständige Spiele) an Updates, neuerungen, Missionen etc., bin ich bisher rundum zufrieden. EA hätte uns da ja schon ein paar Hunderter abgeknöpft ;)
Meckern auf hohem Niveau, wenn auch Verbesserungspotential da ist, unbestritten.
 
Also ich hatte das ganze Wochenende über keine Probleme mit den Heists. Hatte viel Spass, keine Verbindungsabbrüche

Heute Nachmittag lief es auch bei uns besser. Vielleicht braucht man etwas Glück. Wir bleiben aber am Ball und werden in gewissen Zeitabständen Updates raushauen. :)
 
habs eh schon mal gepostet aber bei mir hat gta online seit dem launch noch nie richtig funktioniert. man wartet einfach ewig in lehrren lobbies oder spielt die ganzen grossen 16-21 player jobs mit 2-4 andere nleuten auf der karte. und das passiert zu 90% der fälle, gaaaaanz selten finde ich mal ein spiel was zumindest halbvoll ist. egal ob heist oder normale jobs.
 
Zurück