• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Entwickler spricht über Lippen-Synchronität, Veröffentlichungsplan und Publisher-Forderungen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Entwickler spricht über Lippen-Synchronität, Veröffentlichungsplan und Publisher-Forderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Entwickler spricht über Lippen-Synchronität, Veröffentlichungsplan und Publisher-Forderungen
 
Wenn sie nach eigener Angabe mit Folge 2 fertig sind, wieso erscheint sie dann erst am 24.3.?
Blöde Franzosen, wo ist da die Logik???!
 
Wenn sie nach eigener Angabe mit Folge 2 fertig sind, wieso erscheint sie dann erst am 24.3.?
Blöde Franzosen, wo ist da die Logik???!

Weil da vielleicht ein bisschen mehr dran hängt, als nur einen neuen Source-Code bei Steam hochzuladen?
Zum Beispiel muss jedes Stück Software, das auf den Konsolen erscheint, durch einen Genehmigungsprozess bei Sony und Microsoft.
 
Wird es am Ende auch noch Untertitel in anderen Sprachen, z.B. Deutsch, geben?
 
Werde trotzdem erstmal auf alle Episoden warten. An der Zuverlässigkeit der Community hab ich aber keine Minute gezweifelt, ist immer nur eine Frage der Zeit... [emoji6]
 
Ah, danke für den Hinweis. Die Firmen wissen manchmal gar nicht zu schätzen, was sie an ihrer Community haben, denn ohne die dt. Untertitel würde ich mir z.B. solche Spiele erst gar nicht kaufen.

Manchmal ist das auch eine Budget-Frage und wie im Artikel beschrieben, war das Budget nicht gerade üppig bemessen.
 
Zurück