• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - das neue Opus Magnum Set des Zauberers im Video

SGlanzer

NPC
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - das neue Opus Magnum Set des Zauberers im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - das neue Opus Magnum Set des Zauberers im Video
 
Das überarbeitete Tals Set ist aber um Klassen besser und wird ganz klar das FB Set ablösen.
Allein was es da an dps rauspowert ist teilweise schon abnormal, also wenn man die richtigen Items und Spielweise hat, vor allem die neuen Unique Schuhe die Meteor einen gewaltigen Schadens Boost geben hauen mächtig rein.
Wobei Blizzard die Boots schon genervt hat, wie ich gerade im Patchlog sehe, war wohl doch zu heftig.:-D
Endboss in GR, habe ich selbst mal getestet, um die Stufe 30 bis 35 fällt wie ein Sandsack in Sekunden. Und mein Gear war nun wirklich extrem Low.

Hier mal Video vom Tals Set aktiv in GR 51. Da fallen die Milliarden Crits haufenweise.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hier nochmal ein Video zum neuen Tals Build, was man so braucht, Skills, u.s.w.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Aber das neue Set was ihr hier zeigt ist mal eine nette Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, das ab 2.2.0 die droprate von legendären teilen insofern verbessert wird, das die dinger mal besser sind. Ich hab jetzt ca 60 paragonlevel gemacht und in der zeit 2 schwierigkeitsgrade erhöht und bisher nur ein einziges mal ein Legendäres gedropt, das besser war als das, was ich schon trug
 
Da muss ich dich leider enttäuschen. An der droprate wird Blizzard nichts ändern.
Ich weiß ja nicht wie/wo du farmen gehst und wie hoch du im allgemeinen bist.
Aber versuch es mal in einer Gruppe.
Erstmal kannst du so immer ein wenig höer spielen, man kann sich auch mal ein wenig mitziehen lassen:-D, aber das andere ist auch, du bekommst auch mehr Blutsplitter für Kadala zum shopen und in Gruppe ist die droprate auch etwas höer und es geht schneller wenn man zusammen durch die Rifts düst.
Das andere, mach ein paar Greater Rifts, auch wenn du noch nicht so gut sein solltest, der Endboss dropt fast immer ein Leg/Set Teil. Auch wenn du nur Greater Rift unter 10 oder so spielst.
Das andere ist aber auch, wenn du dein Gear schon gut voll hast dauert es eben lange um das ein oder andere zu verbessern. Das sind dann die berühmten Kleinigkeiten die es zu verbessern gilt und sowas dauert eben.
Davon kann ich auch ein Liedchen trillern.:-D
 
Zurück