• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Fehlerhaftes Update bereitet Windows 7 Probleme

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Fehlerhaftes Update bereitet Windows 7 Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Fehlerhaftes Update bereitet Windows 7 Probleme
 
Ich habe seit dem update das problem, dass der Bootvorgang deutlich länger dauert als sonst. Bei dem Bunten Windows logo mit der Unterschrift "Windows wird geladen" dauert das laden nun fasst 40 sekunden. Vorher dauerte es gerade mal 10 sekunden. Kam ganz plötzlich mit den letzten updates!
 
Meine Minianwendungen starten nicht mehr, nur nach neustarten, booten dauert länger
 
Habt ihr denn ein Dualboot System im Einsatz?

Nach der Aussage soll es ja vor allem dort vorkommen.
 
Bin mir nicht sicher was das ist

Also wenn du schon nicht weißt was ein Dualboot System ist, dann hast du es auch wohl nicht.:-D

Das ist, wenn du 2 Betriebs Systeme auf Einem Rechner hast und dann per Auswahlmenü wählen kannst, beim Start, was du für Ein System startest. So etwas nennt man Dualboot.
 
Zurück