• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Lesbischer Charakter in Lords of The Sith bestätigt

D

Drinky

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Lesbischer Charakter in Lords of The Sith bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Lesbischer Charakter in Lords of The Sith bestätigt
 
Hätte den Charakter auch einfach einbauen können ohne viel Trara, wäre dann halt plötzlich aufgefallen.
Die gesamte Wortwahl - auch in anderen Äußerungen - läßt aber darauf schließen, daß der Autor ganz ganz dringend Aufmerksamkeit braucht. :rolleyes:
 
Hätte den Charakter auch einfach einbauen können ohne viel Trara, wäre dann halt plötzlich aufgefallen.
Die gesamte Wortwahl - auch in anderen Äußerungen - läßt aber darauf schließen, daß der Autor ganz ganz dringend Aufmerksamkeit braucht. :rolleyes:

Wollte ich auch so schreiben.

Wieso dieser Satz,
Mors Sexualität soll in Kemps Roman nicht im Vordergrund stehen.
wenn er dann aber doch explizit darauf eingeht.
 
Ohne viel Trara: Das ist jetzt voll spannend, weil...?
Was interessiert mich die Sexualität einer virtuellen Figur? Wäre es nicht auch egal, wenn's ein Baumkuschler wäre?
 
Mors Sexualität soll in Kemps Roman nicht im Vordergrund stehen.
Warum dann überhaupt erwähnen? Über Obi-Wan, Yoda oder den Imperator weiß man ja afaik auch nicht, ob die schwul sind oder nicht.
 
Warum dann überhaupt erwähnen? Über Obi-Wan, Yoda oder den Imperator weiß man ja afaik auch nicht, ob die schwul sind oder nicht.

Obwohl man beim Imperator nach der Selbstbrutzelung zumindest mutmaßen könnte, dass er wenig Interesse an einer Liebelei hat :B
 
Obwohl man beim Imperator nach der Selbstbrutzelung zumindest mutmaßen könnte, dass er wenig Interesse an einer Liebelei hat :B
Wer sagt denn was von einer "Liebelei"? Gegen das, was beim Imperator im Darthroom abgeht, ist 50 Shades of Grey ein Kindergeburtstag. :B
 
Und ich dachte immer den Jedi seien Liebesbeziehungen streng untersagt...
 
Zurück