• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Siege - Anmeldung für Closed Alpha ab sofort möglich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Anmeldung für Closed Alpha ab sofort möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Anmeldung für Closed Alpha ab sofort möglich
 
Anmeldung is raus - auf den Titel bin ich echt gespannt.
 
Für minimale Anforderungen ist das aber ziemlich saftig. Bin gespannt wie letztendlich die empfohlenen aussehen.
 
Ich freu mich wirklich sehr auf den Titel und somit darf meine Alpha Anmeldung natürlich nicht fehlen. Vegas 1 und 2 habe ich sehr gerne mit Freunden oder meinem Bruder coop gespielt. Ich erhoffe mir für Siege noch mehr freischalt- und individualisierbare Waffen und Gadgets und vor allem mehr verschiedene Möglichkeiten, den Auftrag zu beenden. Dazu das überragende Zerstörungssystem aus der Preview und eine verbesserte KI der NPCs und ich bin dabei. :)
 
Zurück