• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Mods für reibungslose Regierungsgeschäfte

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Mods für reibungslose Regierungsgeschäfte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines - Mods für reibungslose Regierungsgeschäfte
 
Vielleicht wäre noch der Hinweis nicht schlecht das dann die Achievements bei Steam deaktiviert werden. Selbst bei Mods die nur kleinere unbedeutende Dinge verändern.
 
Danke für die Auflistung, aber welchen Sinn macht "Hide UI"?

Wenn man auf das kleine Kamera-Symbol rechts unten drückt, wird das UI doch sowieso ausgeblendet...? :B
 
Vielleicht wäre noch der Hinweis nicht schlecht das dann die Achievements bei Steam deaktiviert werden. Selbst bei Mods die nur kleinere unbedeutende Dinge verändern.

Ja, das wollte ich eigentlich noch einbauen, ist mir dann aber entfallen.
Danke für den Hinweis, werde das noch nachtragen.
 
Danke für die Auflistung, aber welchen Sinn macht "Hide UI"?

Wenn man auf das kleine Kamera-Symbol rechts unten drückt, wird das UI doch sowieso ausgeblendet...? :B
Jop habe ich mir auch direkt gedacht beim durchlesen, evtl hatte Matthias zu dem Zeitpunkt der aufstellung noch die Pre-Realse Fassung? kA...
Mich würde die Ego-Perspektive schon reizen, und obwohl ich kein Achievments jäger bin lasse ich es dennoch erstmal ungemoddet. Schade eigentlich, auch das man nicht einfach den Kamera Modus nutzen kann "ohne" das die Zeit weiterläuft (OK verstehe da aber auch den SImulationseffekt)...abhilfe schafft da ein kurzer Quicksave/Quickload um sich seine Stadt in aller Ruhe zu begutachten. :)
 
Jop habe ich mir auch direkt gedacht beim durchlesen, evtl hatte Matthias zu dem Zeitpunkt der aufstellung noch die Pre-Realse Fassung? kA...

Um ehrlich zu sein, kannte ich den Button noch gar nicht.
Ich habe beim stöbern durch die Mods im Workshop auch gar nicht hinterfragt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das jemand ne Mod für eine Funktion macht, die es im Spiel schon gibt. :-D
 
Kurze Frage zu dieser 25 Gebiete Mod. Verstehe ich das richtig, dass dies erst dann möglich ist, wenn die letze der urpsrünglich 9 angeboten wird?!? hab zwar die mode aber bislang nur vier der neun ursprünglichen kaufen können.
 
Kurze Frage zu dieser 25 Gebiete Mod. Verstehe ich das richtig, dass dies erst dann möglich ist, wenn die letze der urpsrünglich 9 angeboten wird?!? hab zwar die mode aber bislang nur vier der neun ursprünglichen kaufen können.

Ja, das verstehst du richtig.
Die letzten 17 Gebiete werden erst mit dem letzten Meilenstein bei 90.000 Einwohnern freigeschaltet.
 
Ja, das wollte ich eigentlich noch einbauen, ist mir dann aber entfallen.
Danke für den Hinweis, werde das noch nachtragen.

Dafür gibt es aber bereits eine Mod die Achievements auch mit Mods ermöglicht.


Langsam aber sicher wird es Zeit für noch größere Straßen bzw ne Mod wo die Leute mehr den Zug benutzen. Ich baue ja derzeit Gotham City nach und bin jetzt bei 470.000 Einwohnern und es ist gibt an einigen Ecken erhebliche Staus trotz Autobahnen und ettliche 6spurige Straßen, Ubahn und Zügen. Die kleineren Nebenstraßen sind zwar Staufrei aber die Stadt ist noch im Wachstum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück