• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oddworld: New 'n' Tasty im Test - Alter Charme in neuem Gewand

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: New 'n' Tasty im Test - Alter Charme in neuem Gewand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty im Test - Alter Charme in neuem Gewand
 
Danke für den Test!
Dieser Monat ist echt nett. Ori, Hotline Miami 2, Oddworld.

Schade, dass die Steuerung nicht deutlich verbessert wurde. Das hält mich wohl vom Kauf ab.
 
Ich hab das Spiel gratis über PS+ bekommen, und muss sagen dass es einfach der Hammer ist, es erinnert mich als ich es auf der PS One gespielt hatte. Die Steuerung auf der PS4 ist fast wie die auf der PS One also nicht "schwammig" etc. Auf solche Remakes freue ich mich eigl. immer :-D
 
Steuerung bis aufs Rollen präzise.
So, habs mit´m XBox-One Controller inkl. versteckter Räume fast durch. Ich hänge im letzten Level fest "Kapitel 15: Konferenzraum - Alle Mudokons und Speed-Run".
Anfangs unter den Messer rollen hat geklappt, aber kein zweites mal. Mir ist aufgefallen das die Analogsteuerung beim Rollen träge und ungenau ist. Entweder man rollt sofort los oder man macht die erste Rolle fast im stillstand. Somit verliert man zeit & auf Dauer die Geduld. Zudem ist das Game leider viel zu kurz.
 
Ich hab die Orginale früher geliebt, aber wie viel Tode ich gestorben bin dass kann ich nicht zählen :-D, aber dennoch hab ich es bis zum Schluss durchgespielt, :) freue mich drauf...
 
Liebe Redaktion.
Wäre es möglich bei Tests schon oben in den Infos zum Spiel ( Platform, Datum usw) auch die Information anzugeben ob ein Spiel nur als Download z.B. Steam oder auch als Retailversion im Laden erhältlich sein wird?
Dies wird oft in Tests nicht erwähnt.
 
Ich hab das Spiel gratis über PS+ bekommen, und muss sagen dass es einfach der Hammer ist, es erinnert mich als ich es auf der PS One gespielt hatte. Die Steuerung auf der PS4 ist fast wie die auf der PS One also nicht "schwammig" etc. Auf solche Remakes freue ich mich eigl. immer :-D

Gratis über PS+.Ein Widerspruch in sich.PS+ ist kostenpflichtig also war das Spiel nicht gratis.;)
Abe haben wir früher oft auf der guten alten Playstation gezockt.Aber heutzutage würd Ichs mir mit Sicherheit nicht mehr lang anschauen......
 
Gehörte zu meinen Lieblingstiteln früher, allerdings weiss ich nicht, ob ich mir dieses masochistische Spielprinzip heute nochmal antun würde. Wenn ich es kaufe, dann wohl mehr aus Nostalgiegründen, als den Wunsch es wirklich durchzuspielen.
 
Wurde diese Tage auf Rocketbeans.TV von Simon Krätschmer getestet/angespielt. Gar nicht mal so schlecht, das Game...
 
Zurück