• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Ende von Season 2 steht bereits bevor

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Ende von Season 2 steht bereits bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Ende von Season 2 steht bereits bevor
 
"scheint der nächste Saisonwechsel nicht mehr so weit entfernt zu sein"
Mir scheint es auch so als ob Ihr wie DiabloHub den Bluepost falsch übersetzt habt.
In dem Bluepost steht nichts von einem frühzeitigen Ende der Season2.
Zusammengefasst sagt man nur das man sich nach folgenden Schema richten möchte
die laufende Season erst zu beenden und dann den Patch auf Live Server zu integrieren nachfolgend die neue Season zu starten. Ein Termin wird hier aber nicht genannt und es wird ausdrücklich erwähnt das man das Ende 2 Wochen vorher ankündigen möchte und das der Bluepost keine Ankündigung ist.
Das man hieraus nun ein Frühzeitiges Ende heraus interpretiert ist schon sehr gewagt.
 
Ich hab von Diablo 3 Wirklich Kapitel 1 gespielt, so super war das spiel.
 
die laufende Season erst zu beenden und dann den Patch auf Live Server zu integrieren nachfolgend die neue Season zu starten. Ein Termin wird hier aber nicht genannt und es wird ausdrücklich erwähnt das man das Ende 2 Wochen vorher ankündigen möchte und das der Bluepost keine Ankündigung ist.

Nichts anderes steht auch in dem Artikel.
Aber da der nächste Patch schon auf dem Testserver ist, wird das ganze keine Monate mehr dauern, das sollte recht offensichtlich sein.
Lass den März noch vorrüberziehen, spätestens im April wird die Umstellung kommen.
Damit wäre Season 2 noch immer nur 1/3 so lang, wie die erste.
 
Finde ich bissel kurz. Da lohnt sich Saison doch gar nicht.
Da kann ich gleich meine Stamm Chars in Normal weiterspielen und die 2 Monate Saison abwarten bis die zu ende ist um die neuen Items zu farmen.
Update 2.2.0 bringt immerhin neue und überarbeitete Sets.

Wirst dich freuen Matthias, wenn das neue Magier Set (falls du noch Mage spielst)so dann Live geht. Kommt recht gut auf dem PTR.
Und das überarbeitete Tal Set rockt eh. Schadensspitzen bis zu 10.000.000.000. Da bekommen die Mobs richtig eines auf die Birne.:-D
 
Größere Patches werden gerne auch länger getestet, beim letzten mal warens glaub ich 2 Monate. Vor Mai würd ich mit der 3. Saison (und dem Patch) also eher nicht rechnen.
 
Immer noch mein absolutes lieblingsgame =)
Mal schauen wann S2 zu ende geht,ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten patch,wird wird zich kram geaddet.
 
Zurück