• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Die beiden neuen Nacht-Maps in der Video-Vorschau

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Die beiden neuen Nacht-Maps in der Video-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Die beiden neuen Nacht-Maps in der Video-Vorschau
 
Wow sehr cool. Zavod sieht ja richtig stimmungsvoll aus mit der beleuchteten Pipeline bei E :) Die dürfen die Maps ruhig schon so einspielen wie Sie sie testen, also nicht erst warten bis alle fertig sind.
 
sehr geil wenn sie die Sichtweiten der Nacht- und Wärmesichtaufsätze so beibehalten und nicht zu Tode nerfen wie in Bf3
 
Wieso kann man nicht einfach jede Map bei Tag und Nacht spielen? Andere Spiele kriegen das doch auch hin. Oder am Ende gar nen dynamischen Tag-Nacht Zyklus.
 
Leute...,
Die Map spielt nicht in HermannHessehausen, sondern in China. Golmud.
 
Wieso kann man nicht einfach jede Map bei Tag und Nacht spielen? Andere Spiele kriegen das doch auch hin. Oder am Ende gar nen dynamischen Tag-Nacht Zyklus.

Hmm? Bei welchem Shooter kann man denn die Maps bei Tag und Nacht spielen??
Und wars nicht bei Dawnbreaker so, dass es die mit Nacht und mit Sonnenuntergang (bzw wohl eher Sonnenaufgang ;) ) gibt..?. Bzw es sich im Laufe der Runde verändert?
 
Söldner Secret Wars. Ich weiß es ist schon etwas älter und mag auch nicht so ausgefallene Lichteffekte haben aber dennoch sollte ein AAA Titel für den bei Release 60€ verlangt werden durchaus diese Möglichkeit haben. Würde zumindest ein wenig Abwechslung reinbringen.
 
Zurück