• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: "Wahnsinnig erfolgreicher" Launch laut Take-Two

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: "Wahnsinnig erfolgreicher" Launch laut Take-Two gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: "Wahnsinnig erfolgreicher" Launch laut Take-Two
 
Bei den kostenpflichtigen Monstern und Jägern handelte sich um nach Fertigstellung des Spiels übrig gebliebene Designs, die man aus finanziellen Gründen und nicht vorhandener Zeit nicht mehr in das Hauptspiel integrieren konnte.

Dann hätte man sich eben mehr Zeit nehmen sollen.
 
Dann hätte man sich eben mehr Zeit nehmen sollen.

Das hätte der Publisher nicht zugelassen. ;)

...und wie es nun mal bei jedem DLC ist: er ist optional. Wer ihn nicht will, muss ihn nicht kaufen. Wem er zu teuer ist, der wartet, bis er im Rahmen eines Sales angeboten wird.
 
Dann sollen sie doch mal Zahlen nennen und sich diese nicht aus der Nase ziehen lassen. Solange das nicht offen liegt glaubt denen doch eh keiner.
 
Hängt natürlich ganz stark davon ab was die Entwicklung gekostet hat, wie viele Leute dran gearbeitet haben und wie viele Leute den teuren Ingameshop nutzen.

Ich denke nicht dass Take Two lügt aber ich gehe auch nicht davon aus dass es einen finanziellen Schaden gegeben hat.
Es reicht ja völlig aus die Kosten schonmal eingespielt zu haben. Evolve ist immerhin ein neues Franchise und einem Spielkonzept welches nicht massenmarkttauglich ist.

Wenn es sich rentiert hat dann bin ich froh dazu beigetragen zu haben :top:
Dieses Genre braucht unbedingt solch neue und frische Spielkonzepte wie in Evolve. Freu mich schon auf Behemoth (der automatisch aktiviert wird) und die weiteren 4 Jäger die ich mir vll bei nem Sale kaufen werde.
Immer noch ein toller Shooter und die Matches sind in höheren Levels echt ne Wucht.
 
Ich denke nicht dass Take Two lügt aber ich gehe auch nicht davon aus dass es einen finanziellen Schaden gegeben hat.
Es reicht ja völlig aus die Kosten schonmal eingespielt zu haben.

"wahnsinnig erfolgreich" klingt nicht nach lediglich kostendeckend. ;)

mein vollkommen subjektiver eindruck ist, dass evolve schon jetzt beinahe keine sau mehr zu interessieren scheint.
wäre schade, wenn es eine neue franchise mit einem 'etwas' (bitte nicht an dem wort aufhängen^^) anderen gameplay mal wieder nicht geschafft hätte. :|
 
Zurück