• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: Release auf Frühjahr 2016 verschoben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Release auf Frühjahr 2016 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Release auf Frühjahr 2016 verschoben
 
Klingt doch nicht schlecht, vielleicht hat es dann auch Mal mehr als 8 Stunden Spielzeit.
 
Vielleicht haben sie es ja insgeheim auf Eis gelegt und bringen vorher noch TloU 2.
Hahahaha..... ha.............. ha............ ohhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so, hab ich noch mehr Zeit das Nachholen der ersten drei Teile vor mich her zu schieben. :-D
 
Auch gut. Vielleicht ist die PS4 bis dahin billiger. :-D
 
Hihi .. habe auch erst kürzlich Teil 1+2 gespielt und an Teil 3 bin ich noch dran.
Teil 2 ist bisher mein Favorit - der ist insgesamt einfach sehr gut!

Teil2 ist auch mein Favorit. Teil3 gefällt mir aber auch. Ein paar Mechaniken aus Teil3 hätten gut in Teil2 geholfen. Oder gleich das gesamte Waffensystem von TLOU :)
 
Zurück