• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple Watch: Preise und Release-Termin - Video stellt Features vor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple Watch: Preise und Release-Termin - Video stellt Features vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple Watch: Preise und Release-Termin - Video stellt Features vor
 
Die wichtigste Frage ist kann man darauf auch Whatsapp installieren, wenn nicht ist es gar nicht zu gebrauchen und nur Müll...
 
mich wundert es nur, warum alle Dullies diese Notwendigkeit gegenüber Android so feiern?
Als ob ich nicht schon seit ein paar Jahren sowas kaufen könnte
 
mich wundert es nur, warum alle Dullies diese Notwendigkeit gegenüber Android so feiern?
Als ob ich nicht schon seit ein paar Jahren sowas kaufen könnte

Tja, dann lebst du einfache ein Paar Jahre in der Zukunft, wenn du sowas schon seit ein Paar Jahren kaufen kannst.
Die ersten halbwegs brauchbaren ähnlichen Smartwatches sind noch kein Jahr auf dem Markt.
 
Tja, dann lebst du einfache ein Paar Jahre in der Zukunft, wenn du sowas schon seit ein Paar Jahren kaufen kannst.
Die ersten halbwegs brauchbaren ähnlichen Smartwatches sind noch kein Jahr auf dem Markt.

Willkommen in der Vergangenheit
Die Pebble Smartwatch gibt es seit 26 Monaten, was faktisch Länger als ein Jahr ist

Wie gesagt, es zeigt sich schon wer Ahnung hat und wer das Ding feiert
 
ich bin immer noch gespannt, wie das ding bei der masse ankommt.
schafft es apple tatsächlich noch einmal den markt umzukrempeln?
 
Tja, dann lebst du einfache ein Paar Jahre in der Zukunft, wenn du sowas schon seit ein Paar Jahren kaufen kannst.
Die ersten halbwegs brauchbaren ähnlichen Smartwatches sind noch kein Jahr auf dem Markt.
Definiere brauchbar. Schon vor 10 Jahren konntest du auf einer Fossil Wrist das meiste machen was du auf einer aktuellen Smartwatch auch kannst ohne angekoppeltes Handy.
 
Willkommen in der Vergangenheit
Die Pebble Smartwatch gibt es seit 26 Monaten, was faktisch Länger als ein Jahr ist
Toll, und Uhren gibt es seit ein paar hunder Jahren... Pepple hat kein Farbdisplay, elendig lange Reaktionszeiten, und sieht noch dazu bescheiden aus.
Nicht umsonst habe ich "ähnliche" Smartwatches geschrieben. Unter ählich verstehe ich z.B. die LG G-Watch, die Motorola 360 oder die Galaxy Gear.

Wie gesagt, es zeigt sich schon wer Ahnung hat und wer das Ding feiert
Das Ding ist von Apple! Leute die Apple feiern, haben grundsätzlich keine Ahnung...
 
Pepple hat kein Farbdisplay, elendig lange Reaktionszeiten, und sieht noch dazu bescheiden aus.
Nicht umsonst habe ich "ähnliche" Smartwatches geschrieben. Unter ählich verstehe ich z.B. die LG G-Watch, die Motorola 360 oder die Galaxy Gear.

zumindest mal von sony gibt es seit 4 oder sogar schon 5 jahren eine 'ähnliche' smartwatch.
frag mich jetzt aber bitte nicht nach dem namen, oder dem genauen funktionsumfang.

aber eigentlich tut das letztlich nix zur sache. offenbar wartet mal wieder alle welt auf apple, war bei smartphones und tablets ja auch nicht anders.
 
Mh ich sehe kein gut sichtbares Applesymbol auf der Uhr, damit dürfte sie bei einem Teil der Käuferschicht schon verloren haben.
 
Mh ich sehe kein gut sichtbares Applesymbol auf der Uhr, damit dürfte sie bei einem Teil der Käuferschicht schon verloren haben.

Sieht man auf den allermeisten iPhones auch nicht weil sie in einer Hülle stecken. Im Gegensatz zu Samsung, HTC & Co beschriftet Apple seine Telefone auf der Vorderseite nicht.
 
zumindest mal von sony gibt es seit 4 oder sogar schon 5 jahren eine 'ähnliche' smartwatch.
frag mich jetzt aber bitte nicht nach dem namen, oder dem genauen funktionsumfang.
Du meinst LiveView und das Ding macht wirklich genau das was Smartwatches jetzt so tolles neu können. Wurde halt nur nicht als Smartwatch vertrieben sondern als externes Bluetooth-Display fürs Handy was man überall anbringen konnte, mit dem mitgelieferten Armband auch als Uhr z.B.. Und witzigerweise sind die meisten SMartwatches auch nicht mehr als ein externes Display, ohne angekoppeltes Handy sind die nicht mehr smart.
 
Sieht man auf den allermeisten iPhones auch nicht weil sie in einer Hülle stecken. Im Gegensatz zu Samsung, HTC & Co beschriftet Apple seine Telefone auf der Vorderseite nicht.

Und um diesen Mißstand auszugleichen, ist ein gewisser Teil der Apple Kundschaft gezwungen, seine Geräte mit dem Display nach unten auf den Theken und Tischen in Bars/Diskos etc. zu präsentieren. Achte einfach aus Spaß mal darauf, von welcher Marke die 10 nächsten Handys sind, die Du mit dem Display nach unten irgendwo rumliegen siehst. Auch Hüllen haben die wenigsten.
 
Und um diesen Mißstand auszugleichen, ist ein gewisser Teil der Apple Kundschaft gezwungen, seine Geräte mit dem Display nach unten auf den Theken und Tischen in Bars/Diskos etc. zu präsentieren. Achte einfach aus Spaß mal darauf, von welcher Marke die 10 nächsten Handys sind, die Du mit dem Display nach unten irgendwo rumliegen siehst. Auch Hüllen haben die wenigsten.
du solltest andere lokalitäten aufsuchen.
 
Ich hab mir die ersten 2 iPhones gekauft da war Apple vom Desing und Technick den anderen noch voraus. Doch mittlerweile bringt jeder 3 Hersteller besseres als Appel. Die setzen nur mehr auf Ihre Marke und nichts geht mehr ins know how. Schade drum!
 
Achte einfach aus Spaß mal darauf, von welcher Marke die 10 nächsten Handys sind, die Du mit dem Display nach unten irgendwo rumliegen siehst. Auch Hüllen haben die wenigsten.
Ich haben in meinem ganzen Leben noch nie irgendwo gesehen, dass Leute ihr Telefon mit dem Display nach unten auf den Tisch legen. Auch iPhones ohne Hülle habe ich kaum mal gesehen.
 
Ich haben in meinem ganzen Leben noch nie irgendwo gesehen, dass Leute ihr Telefon mit dem Display nach unten auf den Tisch legen. Auch iPhones ohne Hülle habe ich kaum mal gesehen.

Natürlich nicht, man achtet ja auch nicht gezielt darauf. Ich könnte Dir jetzt auch nicht sagen, wieviele Leute ich in letzter Zeit mit Armbanduhren oder Fliege gesehen habe. Aber da ich selber so einen "Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone" Spezi im Bekanntenkreis habe, achte(n) ich/wir da immer automatisch drauf und grinse(n) mir/uns einen weg. Ist aber zugebenermaßen seit dem 1er und dem 2er bedeutend weniger geworden. Dank 0% Finanzierung und subventionierten Handyverträgen taugt es nur noch bedingt zum Angeben.
 
Natürlich nicht, man achtet ja auch nicht gezielt darauf.
Also, wenn ich mit meinen Kumpels Freitag nach der Arbeit ein Bierchen trinke, dann liegt mein vollfettes Xiaomi Redmi 2 neben zwei iPhones, einem M8, einem Razer und irgend einem Lumia auf dem Tisch. 0% davon mit dem Display nach unten. Das neue Galaxy Edge wird ja beworben, dass man es so auf den Tisch legen kann und evtl. Nachrichten sieht, in freier Wildbahn ist mir das aber noch nie aufgefallen.

Aber da ich selber so einen "Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone" Spezi im Bekanntenkreis habe, achte(n) ich/wir da immer automatisch drauf und grinse(n) mir/uns einen weg.
Sorry, aber von welcher Altersklasse reden wir hier? Der Lebensabschnitt in dem man mit solchem Spielzeug pralt liegt wohl zwischen 11 und 18. Da bin ich schon länger raus.
 
Zurück