• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internet: uTorrent deaktiviert Mining-Software für Kryptowährung

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet: uTorrent deaktiviert Mining-Software für Kryptowährung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet: uTorrent deaktiviert Mining-Software für Kryptowährung
 
Zu einer heimlichen Installation der Software sei es nie gekommen. Die Mining-Software sei so behandelt worden wie alle anderen optionalen Zusatz-Tools auch. Nur durch die Zustimmung der Nutzer könnten solche Programme auf den Rechner kommen.

Dabei haben sie sich die Freiheit genommen, die UI so zu gestalten, dass der Nutzer möglichst zustimmt, selbst wenn er dem nicht zustimmt.
 
Sowas passiert halt leider mal wenn man etwas total kommerzialisiert. Wenn ich da an die Anfänge denke .. nur ein paar kB groß, damals so ziemlich das komfortabelste UI und dazu auch noch ein eingebautes (und garnicht mal schlechtes) Tetris
 
Gratis und Umsonst sind eben doch nicht unbedingt das gleiche.
 
Zurück