• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brothers in Arms 4: Gearbox deutet möglichen neuen Serienteil an

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms 4: Gearbox deutet möglichen neuen Serienteil an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms 4: Gearbox deutet möglichen neuen Serienteil an
 
manchmal möchte man schon echt mal hinter die Kulissen schauen was da so abgeht
nach so 4 Jahren kann man schon fast davon ausgehen das die irgendwann hingeschmissen haben
 
Würde mich so über einen neuen Teil freuen ... aber heißt wohl abwarten und Tee trinken um zu sehen, ob sich da noch was tut.
 
ein neues Brothers in Arms wäre mir 100x lieber als des x-te Borderlands. Aber bitte keinen solchen Scheiß wie Furious Four
 
ein neues Brothers in Arms wäre mir 100x lieber als des x-te Borderlands. Aber bitte keinen solchen Scheiß wie Furious Four

Wenn Furious Four als Spin-Off rauskommt und eine normale Fortsetzung nicht beeinflussen würde, könnte ich auch damit leben - könnte mir sogar vorstellen, dass FF ganz gut Spaß machen könnte.
 
jupp und der nächste soll ja auch schon in Planung sein :)

von BiA kamen auch erst 3 (mit dem PSP-Ableger 4) und die Reihe gibts schon um die 12 oder 13 Jahre, also deutlich länger als es Borderlands gibt
 
was soll denn der vierte borderlands-teil sein? :O
und kommt mir jetzt bitte nicht mit tales from the b.
 
Aber Tales from the Borderlands wurde nicht von Gearbox entwickelt. Es ist lediglich ein Adventure-Spinoff. Wir reden hier aber wohl von Borderlands als Shooter/RPG.
 
davon habt ihr nie geredet, es ging um Borderlands, was auch Spin Offs beinhaltet
 
Für einen Nachfolger wäre es wirklich mal Zeit :) Gerade im Taktik-Shooterbereich gibt es doch so wenig.
 
4?

Ich kenne für den PC:

Brothers in Arms Road to Hill
Brothers in Arms Hells Highway
Brothers in Arms Earned in Blood

Oder gibts noch was für die Konsolen was den PC nicht erreicht hat ?

Die 4 bezog sich auf Borderlands nicht auf BIA.
 
4?

Ich kenne für den PC:

Brothers in Arms Road to Hill
Brothers in Arms Hells Highway
Brothers in Arms Earned in Blood

Oder gibts noch was für die Konsolen was den PC nicht erreicht hat ?

Technisch gesehen gibts glaube ich noch einen Teil fürs Smartphone für die Hardcore Gamer :B
 
yeah .. mobile games 4tw .. :$

Keine Ahnung, wie die Teile für PSP und DS sind, aber die für die Smartphones hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.
 
Zurück