• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Galaxy S6: Samsung-Smartphones angeblich 20 Millionen Mal vorbestellt

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Galaxy S6: Samsung-Smartphones angeblich 20 Millionen Mal vorbestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galaxy S6: Samsung-Smartphones angeblich 20 Millionen Mal vorbestellt
 
Wenn Apple oder Samsung morgen Scheiße verkaufen würde, würden die Leute es auch geil finden und auch kaufen was ist nur aus der Menschheit geworden...
 
Wenn Apple oder Samsung morgen Scheiße verkaufen würde, würden die Leute es auch geil finden und auch kaufen was ist nur aus der Menschheit geworden...

Da gibt es nur einen Unterschied. Wenn über iPhones solche Zahlen bekannt werden, sind sie glaubwürdig, wenn sowas bei Samsung publiziert wird, ist es lächerlich.
15 - 20 Mio Vorbestellungen? Davon träumt Samsung vielleicht. Dass sie gerne Verkaufszahlen manipulieren, hat man in den letzen Jahren mehr als einmal gesehen.

Und was soll aus der Menschheit geworden sein? War es irgendwann mal anders oder haben Menschen vielleicht immer schon irrational gehandelt?
 
Und was soll aus der Menschheit geworden sein? War es irgendwann mal anders oder haben Menschen vielleicht immer schon irrational gehandelt?
Irrational schon ewig und drei Tage, mehr oder weniger.
Aber so verblödet oder wie ein Haufen Lemminge, der hinter jedem Scheiß herrennt ?
Erst seid einer sehr überschaubaren Anzahl weniger Jahre.
Die Masse wurde schon immer in irgendeiner Form manipuliert, aber was zum heutigen Tage abgeht - und das trotz der unendlichen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung, oder gerade deswegen nicht ? - ist stellenweise zum Haare zu Berge stehen !
Die Masse betäubt sich immer schneller und öfter mit Neuem.
Geifert wie im Wahnsinn hinter Elektroschrott her, huldigt ihm auf Knien rutschend wie einem Heiligen und wird kotzaggressiv wenn man einen Spruch setzt oder ihr Verhalten hinterfragt.

Trennung

Sind diese Verkaufszahlen so unrealistisch ?
Habe keine Ahnung von diesem ganzen Handyzeug. Kann nur sehen das Handyläden, wie Pilze, an jeder Ecke aus dem Boden schießen und inzwischen die Dönerbuden verdrängen.
 
Die "Masse" (zumindest hier im größten Teil von Europa) hatte auch noch nie so viel Zeit zu vertreiben beziehungsweise Mittel auszugeben.
Also ich finde die Alternative - sich den ganzen Tag den Buckel krumm machen, um sich dann gerade mal die Schüssel Kartoffeln vor einem am Ende des Tages leisten zu können - da weit weniger erstrebenswert.
Und das war für den Großteil der Bevölkerung rein zeittechnisch gar nicht mal so lange her...
 
Die "Masse" (zumindest hier im größten Teil von Europa) hatte auch noch nie so viel Zeit zu vertreiben beziehungsweise Mittel auszugeben.
Also ich finde die Alternative - sich den ganzen Tag den Buckel krumm machen, um sich dann gerade mal die Schüssel Kartoffeln vor einem am Ende des Tages leisten zu können - da weit weniger erstrebenswert.
Und das war für den großteil der Bevölkerung rein zeittechnisch gar nicht mal so lange her...

Ja, schön auf den Punkt gebracht. .-) Die Masse hat plötzlich mehr Zeit als je zuvor, nur leider ist sie zu beschränkt um diese Zeit sinnvoll zu nutzen. Worin die missten allerdings klasse sind ist eben Lemming spielen :)
 
Irrational schon ewig und drei Tage, mehr oder weniger.
Aber so verblödet oder wie ein Haufen Lemminge, der hinter jedem Scheiß herrennt? Erst seid einer sehr überschaubaren Anzahl weniger Jahre.
Ja, das war auch schon immer so. In jüngerer Vergangenheit fallen mir da sponatan Fussballclubs, Bands, oder schlicht Markenklamotten ein. Etwas weiter zurück hätten wir da einen haufen Lemmigen der hinter einem gewissen A. Hitler hinterhergelaufen ist und noch etwas weiter Zurück hätten wir da Lemminge, die eine Weltreligion gegründet haben. Das war vor 2000 Jahren. Nochmals 3000 Jahre vorher hatten wird nochmals andere Lemminge, die 40 Jahre lang durch die Wüste gestapft sind.

Die Masse wurde schon immer in irgendeiner Form manipuliert, aber was zum heutigen Tage abgeht - und das trotz der unendlichen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung, oder gerade deswegen nicht? - ist stellenweise zum Haare zu Berge stehen !
Der Mensch war immer schon ein Herdentier. Heutzutage mit mehr Freiheiten und Möglichkeiten als je zuvor. Warum ist es also verwunderlich, dass er sich genau so verhält, wie es seiner Natur entspricht? Das war immer schon da und hat sich nicht erst in den letzten Jahren entwickelt. Es fällt einem mehr auf, weil man heute die Möglichkeit hat, das übers Internet zu beobachten.

Die Masse betäubt sich immer schneller und öfter mit Neuem.
Aber nur, weil die die Möglichkeit dazu hat. Die gab es früher nicht und zeugt von Reichtum und Überfluss.

Geifert wie im Wahnsinn hinter Elektroschrott her, huldigt ihm auf Knien rutschend wie einem Heiligen und wird kotzaggressiv wenn man einen Spruch setzt oder ihr Verhalten hinterfragt.
Tja, das kennen wir ja irgendwo her - Stichwort Hitler - Sichwort IS
Da ist mir jemand, der an den Heiligen Elektroschrott glaubt wesentlich lieber.

Sind diese Verkaufszahlen so unrealistisch?
Ja, u.a. deshalb, weil man das Galaxy S6 noch nicht vorbestellen kann.
 
Ja, schön auf den Punkt gebracht. .-) Die Masse hat plötzlich mehr Zeit als je zuvor, nur leider ist sie zu beschränkt um diese Zeit sinnvoll zu nutzen. Worin die missten allerdings klasse sind ist eben Lemming spielen :)

Du schreibst so, als würdest du dich davon ausnehmen ein Lemming zu sein - das ist aber eine rein subjektive Sicht auf die Dinge.
Alleine schon das Kommentieren in einem Spieleforum, sowie die Tatsache, daß du PC/Konsolenspiele spielst (ach was Spiele jeglicher Art!), würde garantiert so manchem ein "sinnlose Zeitverschwendung" entlocken.
Andererseits können wir auch einfach deine Worte nehmen und dann wird behauptet, daß wir (ja ich zähle mich dazu ;) ) "nur leider zu beschränkt sind um unsere Zeit sinnvoll zu nutzen", anstatt sie mit Spielen zu vergeuden.
Die Worthülsen hat wahrscheinlich schon jeder hier mal von einem technikfeindlichen bzw uraltkonservativen Mitglied der Bevölkerung schon mal gehört.
 
nie im Leben würde ich mir ein Handy vorbestellen, erst recht nicht zu Mondpreisen
 
Hoffentlich hat Samsung gelernt:

Verarbeitung beim Galaxy S5 war unterirdisch
die neue Android-Version ist wie ein Kiddie auf Ecstasy. Vollkommen überladen, albern, kindisches Design
Wertverlust vom Samsung in Vergleich zu Apple unterirdisch.

Nee, so nicht. Wie gesagt momentan tut Samsung alles um mich mit wehenden Fahnen zu Apple zu treiben.
 
Warum nur Apple oder Samsung gibt noch viele andere die gute Handys abliefern und man zahlt noch keinen Hype um die Marke mit.

Habe mich dieses Jahr bewusst nicht fürs Samsung entschieden wie beim letzten mal noch sondern für ein LG was das gleiche kann manches sogar besser und weniger kostet.

Dieses ganze Aufhebens um das neue iphone oder das neue Samsung was man am besten noch als aller erster haben muss ist mir unklar. Für mich ist das nur statusgehabe ohne Sinn.
 
Zurück