• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Version mit neuem Radiosender und neuer Musik

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PC-Version mit neuem Radiosender und neuer Musik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PC-Version mit neuem Radiosender und neuer Musik
 
Nya Radiosender sind mir egal. Radio wird stummgeschaltet, und dann wird meine Musik angemacht ^^ ____ Oder haben sie etwa Equilibrium oder Ensiferum ins Programm genommen? :P
 
Nya Radiosender sind mir egal. Radio wird stummgeschaltet, und dann wird meine Musik angemacht ^^ ____ Oder haben sie etwa Equilibrium oder Ensiferum ins Programm genommen? :P
Ich würde mich ja über die Möglichkeit freuen, selbst einen Sender im Spiel zu erstellen, in dem dann diese hervorragende Musik gespielt wird.
 
Emotion 98.3 mit Fernando Martinez ist und bleibt eh der beste Sender, den es je bei GTA gab. :P

https://soundcloud.com/lerabbitjack/radio-emotion-98-3-vice-city

EINSPRUCH

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

und bei saints row 3 und 4 The Mix 107.77

 
Ich bin schon unheimlich zufrieden, dass sie Los Santos Rock Radio und den Country Sender aufgestockt haben.

Wie man ganz auf die Radiosender verzichten kann und damit auch auf die teilweise herrlichen Werbespots und Radioshows, verstehe ich nicht. Aber jeder wie er will. Für mich gehört das dazu, eben weil die Reihe von Anfang an dieses coole Feature bot. Dazu wird gerade in V ja ständig von den Missetaten der Spielfiguren im Radio berichtet, was die Immersion ziemlich erhöht. Trotzdem braucht man natürlich auch seinen eigenen Radiosender, hoffentlich kommt Independence FM zurück.

Ansonsten ist Gratis Musik mit Involvierung von Tangerine Dream sowieso lohnenswert.
 
wenn das DIE einzige neuerung für PC bleibt kann mich rockstar mal...
 
Na da hat sich das Warten auf die PC Version ja wirklich gelohnt... :B
 
Zurück