• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Firmware 2.50 mit Suspend-/Resume-Feature und anderen Neuheiten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Firmware 2.50 mit Suspend-/Resume-Feature und anderen Neuheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Firmware 2.50 mit Suspend-/Resume-Feature und anderen Neuheiten
 
ich würde gerne alle Playstation 3 Titel Trophy löschen, hab viele Spiele verkauft und konnte nie sie vollständig beenden, ich hab zwar alle Titel durchgespielt, aber irgendwie wirkt alles auf meinem PS4 Profil alles so , durcheinander! aber immerhin Spiele mit 0% Trophy kann man löschen besser als nicht :)
 
ich würde gerne alle Playstation 3 Titel Trophy löschen, hab viele Spiele verkauft und konnte nie sie vollständig beenden, ich hab zwar alle Titel durchgespielt, aber irgendwie wirkt alles auf meinem PS4 Profil alles so , durcheinander! aber immerhin Spiele mit 0% Trophy kann man löschen besser als nicht :)

Löschen muss nicht sein, aber sortieren nach PS4, PS3 und Vita (und dort dann alphabetisch oder chronologisch) wäre schon cool ja
 
Die sollen lieber mal das GUI und PSN erneuern...
Seine kompletten Spiele in einer Liste sucht man bis heute vergeblich und Videos, Demos, Twitch ist im vergleich zu MS total besch....integriert.
 
Ja, aber nur auf der PS4 direkt.
Im Store habe ich diesen Button nun auch gefunden auf der PS4...und vom PC, da sehe ich keine solche Funktion.

Gibts doch schon ewig - und nicht nur auf der PS4 ..
Hier kannst du die Funktion auf der Website finden ..
store.jpg
 
Zurück