• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Better Together 40: Spiele mit den meisten Achievements aller Zeiten

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Better Together 40: Spiele mit den meisten Achievements aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Better Together 40: Spiele mit den meisten Achievements aller Zeiten
 
hach ja, die Erfolge vom TS2015, inzwischwischen sind es sogar 527
und ich habe gerade mal 35 davon ...

wobei, der seltenste Erfolg dürfte der 100% für Cities in Motion sein, u.a. weil die seltensten 2 eh nur 0,55 bzw. 0,62% haben
 
Meine sechs seltensten Achievements bei Steam sind immer noch aus Civilization 5.
Die haben eine Rate von 0,21 bis 0,27%. ;)
Meine seltensten sind auch von Civ5. Sind sogar 2 mit 0,18% bei :o

Von den Spielen im Video hab ich bisher noch nie was gehört, außer vom Train Simulator :> Würde die 5Spiele aber wohl auch nie anfassen :/
Viele achievements sind zwar schön, aber nur wenn da auch welche bei sind, die spaß machen und nicht nur "logge dich ein" oder "grinde XXX" sind.
 
Meine seltensten sind auch von Civ5. Sind sogar 2 mit 0,18% bei :o

Von den Spielen im Video hab ich bisher noch nie was gehört, außer vom Train Simulator :> Würde die 5Spiele aber wohl auch nie anfassen :/
Viele achievements sind zwar schön, aber nur wenn da auch welche bei sind, die spaß machen und nicht nur "logge dich ein" oder "grinde XXX" sind.

also ich hab auch n paar mit 0,20 bei civ aber noch extremer ist age of empires 2 da gib es auch welche die 0,10 wovon ich auch welche besitzte
wenn ihr jemanden kennt der bei civ5 250 arichments oder mehr hat sag mal bescheid die person würde ich gernin die civ gods gruppe einladen.die elite der civ player aller zeiten sind da drin
mfg aneken
 
also ich hab auch n paar mit 0,20 bei civ aber noch extremer ist age of empires 2 da gib es auch welche die 0,10 wovon ich auch welche besitzte
wenn ihr jemanden kennt der bei civ5 250 arichments oder mehr hat sag mal bescheid die person würde ich gernin die civ gods gruppe einladen.die elite der civ player aller zeiten sind da drin
mfg aneken

Der User "The Bob Next Door", der hier im Forum aktiv ist, hat CiV 5 komplett. ;)
 
Zurück