• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Geralt betritt Banditen-Camp - Neues Gameplay-Video von der GDC 2015

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Geralt betritt Banditen-Camp - Neues Gameplay-Video von der GDC 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Geralt betritt Banditen-Camp - Neues Gameplay-Video von der GDC 2015
 
Die Frage hier ist doch:
Haben sie wirklich nur niedrigere Settings genommen, damit der Käufer später staunen kann oder weil der Rechner für die Präsentation nicht fix genug war? Und die werden keine Brotkiste da stehen gehabt haben :P
 
Ich hasse es, wenn sich die Leute primär mit der Grafik befassen... oder der GRÖßE der Welt. Was interessiert mich der ach so schöne Schatten, wenn ein Spiel nix taugt. Demnach eine völlig irrelevante Präsentation. Zum Glück scheint "The Witcher 3" genug "innere Werte" zu haben. Solange dem so ist, können die Grafikhuren gerne weiter stöhnen.
 
Die Frage hier ist doch:
Haben sie wirklich nur niedrigere Settings genommen, damit der Käufer später staunen kann oder weil der Rechner für die Präsentation nicht fix genug war? Und die werden keine Brotkiste da stehen gehabt haben :P

Ich vermute eher letzteres. Ich glaube sie wollten einfach konstante 60fps und das packt wohl kein Rechner zur Zeit, zumindest nicht die auf der GDC.
 
Also ich als "Grafikhure" bin mehr als zufrieden... ich glaube manche haben nur noch falsche Wahrnehmungen. Habe gestern das geliebte Witcher 2 mal wieder eingeworfen um zu sehen, ob es immer noch so genial ausschaut. Zumindest behauptet hier sogar jemand, es sei hübscher als Teil 3.
Es sieht in Ultra grausam für heutige Zeiten aus. Damals fand ich es auch sagenhaft. DAMALS.
Ich denke es sollten die Leute, welche schöne Erinnerungen haben, sich mal damit wieder konfrontieren und dann merkt selbst der Blinde unter uns, dass grafisch ein immenses Level erreicht wurde bis heute...
und zb. Teil 2, trotz schlauchiger Welt, 10x schlechter als Teil 3 in jetziger Verfassung ausschaut!

Aber alles andere wäre auch lächerlich...
 
Zurück