• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Western-Sequel nicht das nächste Spiel von Rockstar

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Western-Sequel nicht das nächste Spiel von Rockstar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Western-Sequel nicht das nächste Spiel von Rockstar
 
Der Analyst hat gesprochen. Na da. Ich hoffe dennoch das RDR 2 schon entwickelt wird. Ich hab einfach so Bock auf nen Nachfolger. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Der Analyst hat gesprochen. Na da. Ich hoffe dennoch das RDR 2 schon entwickelt wird. Ich hab einfach so Bock auf nen Nachfolger. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

natürlich gibt es RDR 2 schon ...
Red Dead Redemption als Nachfolger von Red Dead Revolver ist schon lange auf dem Markt ...
 
natürlich gibt es RDR 2 schon ...
Red Dead Redemption als Nachfolger von Red Dead Revolver ist schon lange auf dem Markt ...

Du hast recht aber für mich ist irgendwie des trotzdem des 1er. Revolver hat mir mal überhaupt nicht gefallen warum auch immer :/
 
Du hast recht aber für mich ist irgendwie des trotzdem des 1er. Revolver hat mir mal überhaupt nicht gefallen warum auch immer :/

ach, das liegt daran das es auch ein vollkommen anderes Spiel ist, RDR2 ist irgendwo mehr ein GranTheftPony
 
Ich würde ja lachen wenn es kommt zum Jahresende oder Anfang 2016 :-D

War es nicht auch Herr Pachter, der meinte, Red Dead Redemption würde floppen bzw. zumindest kein großer Erfolg? %)
 
Ein Sequel von RDR wird es vermutlich eh nie geben, höchstens ein Prequel. ;)
 
Kriegt der Herr Pachter eigentlich Geld für solche Aussagen und wenn ja was macht der den ganzen Tag? News lesen und dann irgendeine Spekulation raushauen. Analyst scheint irgendwie kein besonders schwieriger Job zu sein. Sicher Analysen und der ganze Spaß aber trotzdem kann mir das iwie nicht besonders spannend vorstellen.
 
Es ist mir fast egal was es wird, solange keine Zombies drin vorkommen.
 
Solche Analysen sollten man schon im Keim ersticken, erst gar nicht darüber diskutieren und weiter verbreiten. Dann kann der liebe Pachter nicht mehr davon leben und es hat sich ganz schnell ausanalysiert. Aber genau von solchen los getretenen Gerüchten und den anschließenden Analysen lebt er ja davon.
 
Solche Analysen sollten man schon im Keim ersticken, erst gar nicht darüber diskutieren und weiter verbreiten.

Oder man könnte es doch einmal, auch mit der Gefahr dann zu merken, was man eigentlich für einen Kappes erzählt, hauptsache irgendwie Anti
Mein Gott, das Patchergebashe ist ja noch gehaltloser als das ganze, peinliche EA-Flaming
 
Red Dead Redemption 2 hätte das Zeug das beste Spiel aller Zeiten zu werden. Der erste Teil (eigentlich ja der zweite) ist ein so geniales Spiel.
 
Hat der Pachter eigentlich überhaupt schonmal recht gehabt? Irgendwie habe ich da ziehmlich viele Fehlschläge in Erinnerung.
 
Also Analyst muss ein Traumjob sein. Man sitzt da, schaut sich an wie eine Firma die letzten Jahre released hat, sagt 2016 passiert das und das aufgrund der Vergangenheit der Firma und bekommt dafür wahrscheinlich noch 3000,- NETTO und einen Sportwagen.

Ich sag ja Politiker oder Analyst müsste man sein. Oder Papst
 
Also Analyst muss ein Traumjob sein. Man sitzt da, schaut sich an wie eine Firma die letzten Jahre released hat, sagt 2016 passiert das und das aufgrund der Vergangenheit der Firma und bekommt dafür wahrscheinlich noch 3000,- NETTO und einen Sportwagen.

Ich sag ja Politiker oder Analyst müsste man sein. Oder Papst

okay, dann mach mal
nicht hier Stammtischschwaffler machen, dann mach mal eine Analyse
 
Ich würde ja lachen wenn es kommt zum Jahresende oder Anfang 2016 :-D

War es nicht auch Herr Pachter, der meinte, Red Dead Redemption würde floppen bzw. zumindest kein großer Erfolg? %)

Ja stimmt jetzt wo du es sagst war da echt sowas wenn ich mich ned täusche :-D
 
Zurück