• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadowrun Online: Cyberpunk-MMO kommt in Deutsch und auch als Box

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowrun Online: Cyberpunk-MMO kommt in Deutsch und auch als Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowrun Online: Cyberpunk-MMO kommt in Deutsch und auch als Box
 
WO-HOO! Wieso haben die das nicht gleich als Stretch-Ziel bei Kickstarter angegeben? Vielleicht hätte ich dann auch "gebackt". War ja ziemlich enttäuscht, dass man das Add-On vom ersten Teil, welches sogar in Deutschland selbst spielt, nicht mehr übersetzt worden ist.

EDIT: ach Mist, ich habe mich gerade verlesen. Das hier ist ja das Onlinespiel. Ich dachte es geht um das neue "richtige" Shadowrun, was gerade bei Kickstarter war. Wirklich schade.
 
War ja ziemlich enttäuscht, dass man das Add-On vom ersten Teil, welches sogar in Deutschland selbst spielt, nicht mehr übersetzt worden ist.

Ich fand es anderseits ziemlich witzig bei Dragonfall ständig deutsche Begriffe im englischen Text zu finden ("get out of my Kiez!").
 
Ich mach mir immer halb in die Hose vor Freude wenn ich irgendwo lese "Shadowrun blabla" und bin dann immer wieder enttäuscht dass die Umsetzung nicht so aussieht wie ich's mir wünsche würde.
Wird wohl in diesem Leben nichts mehr, dabei hat Shadowrun so ein geniales Setting.
 
Ich mach mir immer halb in die Hose vor Freude wenn ich irgendwo lese "Shadowrun blabla" und bin dann immer wieder enttäuscht dass die Umsetzung nicht so aussieht wie ich's mir wünsche würde.
Wird wohl in diesem Leben nichts mehr, dabei hat Shadowrun so ein geniales Setting.

Keine Sorge. Ich mach irgendwann nen Shadowrun Film :P So als kleiner Trost.
 
Zurück