• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Visceral über Vorkehrungen für Server-Stabilität

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Visceral über Vorkehrungen für Server-Stabilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Visceral über Vorkehrungen für Server-Stabilität
 
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig :B

Außerdem wird Hardline eh 100%ig nicht mal ansatzweise den Sturm erleben den
BF4 bewältigen musste.

Von daher kann es schon sein dass Hardline evtl weniger Startschwierigkeiten haben könnte,
aber das würde ich persönlich eher der viel geringeren Spieleranzahl zuschreiben als einer vermeindlich
bessern Vorkehrung.

An Hardline finde ich irgendwie nix besonderes und es erinnert mich an jeder Ecke an einen BF4 DLC bzw. einer Mod.
 
Die Community mag hier haten wie sie möchte, aber ich war von der Beta wirklich stark positiv überrascht. War mit niedrigen Erwartungen herangegangen, aber ich finde es unterscheidet sich ausreichend von Battlefield 4 um echt Abwechslung zu bieten. Und Bugs hielten sich sehr in Grenzen, gerade im Vergleich zu BF 3 & 4.
 
wird sich bestimmt nicht wiederholen. kaufen ja nicht halb so viel leute, da reicht dann auch die von EA bemessene serverstruktur...
 
das finde ich von Dir nett ausgedrückt: Holperstart von Battlefield 4.
Es war alles andere als "nur" ein harmloser Holperstart...

außerdem finde ich es ziemlich toll, daß um den heißen Brei geredet wird und das Übel nicht beim Schopf angegangen wird.
Für mich ist der ausschlaggebende Punkt CoD, mit dem sich Battlefield 3 und 4 messen mußte. Mit der 3 wollte EA CoD MW3 in Grund und Boden stampfen und ich bin sogar froh, daß dies nicht geglückt ist.

EA soll endlich von diesem "Verfolgungswahn" oder was das auch immer ist, endlich ablassen und das Battlefield wieder so in einem spielbaren Zustand releasen, ohne daß man in diesem ein fremdes Spiel einbauen muß, um Battlefield letztendlich erfolgreicher zu machen.
CoD sowie Battlefield haben eine Daseinsberechtigung und es soll halt nicht sein, daß Battlefield erfolgreicher ist.
EA sowie Dice sollen stolz auf ihre Battlefield-Serie sein, denn diese spricht eine andere Kundschaft an, als es CoD macht.
Aber nur Veteranen ab Battlefield. Bad Company 2 kommen in den Genuß des kostenlosen Köfferchen, wo aber sind Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2 sowie Battlefield 2142 geblieben?
Warum werden diese Battlefields auf einmal totgeschwiegen?

Wenn von dieser schon krankhaften Manie abgelassen wird und Battlefield wird wieder so entwickelt, wie man sich dieses vorstellt, dann kann eines Tages Battlefield CoD vom Thron stürzen, aber mit Gewalt geht dies nicht und man hat gesehen, was mit Battlefield 4 geschehen ist.
Laßt ab von diesem Versuch und released Battlefield auch mal wieder im März, Juni oder so. Dieses Spiel muß nicht unbedingt ein paar Tage vor CoD erscheinen.


Das einzige Positive an Battlefield: Hardline war für mich, daß die Map im Gegensatz zu Battlefield 4, auch schon die Demo-Map, sehr schnell geladen hat. Endlich ist die Frostbite anscheinend optimiert worden, wozu Dice aber nicht fähig war.
Die Schweden mußten ja unbedingt auf Geheiß des großen Bosses vor CoD releasen!!!
 
Zurück