• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Seventh Son: Action-Epos mit Jeff Bridges und Julianne Moore - Gewinnt einen Teufel BOOMSTER

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Seventh Son: Action-Epos mit Jeff Bridges und Julianne Moore - Gewinnt einen Teufel BOOMSTER gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Seventh Son: Action-Epos mit Jeff Bridges und Julianne Moore - Gewinnt einen Teufel BOOMSTER
 
Ich würde die Menschen nur mit guter Musik beschallen. Rock, Metal, Alternative, Indie, Punk... halt alles, wo man noch echte Musiker braucht die Instrumente spielen. Nicht so nen Hiphop blödsinn wo man Menschen beschimpft und sich dabei aufspielt. Testen würde ich den Boomster natürlich auch mit ein klein wenig Elektro, um zu sehen, wie der Bass abgeht. Und ansonsten wird alles mögliche bei Parties und treffen beim Grillen gespielt, damit jeder was davon hat ^^
 
Schön stilvolles - Alternative Rock, Indie, ein bisschen Electro (Moderat, Mord Fustang, Feed Me), damit die Anlage auch zeigen kann, was so geht ;D
 
Ich finde es wirklich schrecklich dass genau das von vielen Menschen so durchgezogen wird; in Bussen etc. wird in voller Lautstärke Musik gehört, ohne Rücksicht auf alle anderen. Gewaltsame Übergriffe gab es leider auch schon viel zu viele. Die Traurigen Nachrichten liest man fast täglich. Schade dass die Menschen immer egoistischer werden und sich nicht um das wohl der anderen kümmern. Ich hoffe Ihr seit alle schlauer :) Aber Nur um die Frage zu beantworten: 80s Metal
 
auf einem Teufel würde ich natürlich nur die Passende Musik abspielen
Also Sympthie for the Devil, Dont Fear the Reaper und natürlich Tribute
 
Ich würde gar keine Musik auf der Straße hören, um niemanden zu belästigen. Wenn ich es allerdings müsste, dann wäre es natürlich Metal!
 
Ich würde eher Podcasts darauf hören, da ich kaum Musik höre. Aber da meine Kinder sich den vermutlich sehr schnell unter den Nagel reißen würden liefe da wohl erst mal Nightwish, das hört die Große gern, wenn ihn die Mittlere in die Finger bekommt läuft da dann Donikkl drauf und wenn der Teufel dann schlussendlich beim Kleinsten angelangt ist würde da Feuerwehrmann Sam aus den Lautsprechern tönen.
Und da wir das Glück haben in einem Industriegebiet zu wohnen und in der Nähe keine Nachbarn haben stört das dann auch keinen wenn egal was auch immer wie laut abgespielt wird ;)
 
Natürlich angefangen mit Bloodhound Gang - The Bad Touch ,und damit n riesen Party starten die bis spät in den morgen anhält :-D !
 
I'm shipping up to Boston - Dropkick Murphys

Das finden selbst die Nachbarn gut ;)
 
Zurück