• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homeworld Remastered: Gearbox-Chef freut sich über 100.000 Vorbestellungen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Homeworld Remastered: Gearbox-Chef freut sich über 100.000 Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homeworld Remastered: Gearbox-Chef freut sich über 100.000 Vorbestellungen
 
Wurden nicht lizenzrechtliche Probleme als Grund genannt (bzgl. des fehlenden Add-Ons)?
 
Wurden nicht lizenzrechtliche Probleme als Grund genannt (bzgl. des fehlenden Add-Ons)?

Gearbox hat die Rechte an der gesamten Homeworld Marke. Cataclysm wurde outsourced und von einem anderen Entwickler fertiggestellt, die wohl den Source Code verloren haben. Kann natürlich sein, dass einer der damaligen Entwickler noch eine Backup-CD hat. Man sollte sich da aber keine zu große Hoffnungen machen, auch wenn Cataclysm super war und es wirklich schade ist, dass es im Remaster nicht enthalten ist.
 
Kann auch der Counter Strike Beta 5 Source Code herhalten ?
 
Zurück