• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Agent 47 - Deutscher Trailer zum Film mit Rupert Friend und Zachary Quinto

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Agent 47 - Deutscher Trailer zum Film mit Rupert Friend und Zachary Quinto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Agent 47 - Deutscher Trailer zum Film mit Rupert Friend und Zachary Quinto
 
Da ist aber nicht mehr viel mit Silent Assassin, sieht aus wie die Michael Bay Variante.
 
Das schöne an der Hitman Reihe war ja immer, dass man vorgehen konnte wie man wollte. Theoretisch konnte man sich immer durchballern oder leise vorgehen. Das Problem mit dem Film ist, dass dieser einen Weg vorgibt. Sicher wird daraus wieder ein mittelmäßiger Action-Film aber mit der Hitman-Reihe wie sie immer präsentiert wird hat der Film null zu tun.
 
Ich weiß nach dem Trailer nicht mal, ob er der Antagonist oder Protagonist ist, haha.
 
Heh, das klingt ja so, als wäre es irgendwie wichtig gewesen, wer neben Olga Kurylenko irgendeinen Glatzkopf spielt.
 
Nix gegen Olga. Aber der Hauptchar muß trotzdem passen. Ansonsten könnte man ja auch Gerard Depardieu für den Job einstellen.
 
Hmmm... Ich finde ja, das Timothy Olyphant besser gepasst hat...

Mads Mikkelsen wäre der Hammer gewesen... Olyphant war okay, immerhin hat er sich mit der Vorlage auseinandergesetzt und die Manierismen ein wenig übernommen. Trotzdem war er mir ein wenig zu "bübisch" rübergekommen. Der erste Film hatte aber ganz andere Probleme, war aber ganz ansehbar. Eine werkstreue Verfilmung wird es wohl niemals geben, leider.

Ich weiß nach dem Trailer nicht mal, ob er der Antagonist oder Protagonist ist, haha.

An sich nicht verkehrt. In den Spielen waren die Grenzen ja auch fließend.

Heh, das klingt ja so, als wäre es irgendwie wichtig gewesen, wer neben Olga Kurylenko irgendeinen Glatzkopf spielt.


Irgendeinen Glatzkopf...? Die Figur hat genug Ecken und Kanten gehabt.

Für mich sieht der Trailer nach ganz großer Actiongülle aus, leider...
 
Ich finde, David Bateson, der 47 auch die Stimme leiht, würde gut passen als 47. Rupert Friend? Spielt zwar gut, aber finde ich nicht so passend für die Rolle des Hitman.
 
Zurück