• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Good Vibrations - Diese Videospiele sorgen für positive Gefühlsausbrüche

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Good Vibrations - Diese Videospiele sorgen für positive Gefühlsausbrüche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Good Vibrations - Diese Videospiele sorgen für positive Gefühlsausbrüche
 
Eigentlich entlocken mir viele Spiele ein gutes Gefühl. Besonders dann, wenn ich mich diebisch freuen darf, nachdem ich Gegner besonders lustig und fies um die Ecke gebracht hab.
 
das ist aber nicht Skyrim, sondern Oblivion Dennis, genauer gesagt Bruma ;)
 
Saugeil war das gefühl am Donnerstag den Hyper mode bei super hexagon freizuschalten, da hilft nur üben, aber das ist super, ich gehör zu fragtion der gerne gewinner und verlierer und steh damit oft alleine XD.Ich hab spaß so oder so.
 
Zurück