• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 5: Guardians - "Halo 5 ist groß, atemberaubend und super-innovativ", so Xbox Marketing Director

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - "Halo 5 ist groß, atemberaubend und super-innovativ", so Xbox Marketing Director gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - "Halo 5 ist groß, atemberaubend und super-innovativ", so Xbox Marketing Director
 
"Halo 5 ist groß, atemberaubend und super-innovativ", so Xbox Marketing Director

Ein Marketing Director der Marketing betreibt. Ausgerechnet die Aussagen solcher Leute sollte man i.d.R. am wenigsten(!) Glauben schenken :P
Bin mir sicher dass Halo 5 kein Reinfall werden wird, aber dank heutiger CoD Trends erwarte ich persönlich kein herausragenden Shooter.

Beta Videomaterial lässt mich persönlich auch völlig kalt und ich hätte irgendwie mehr erwartet (auch für eine Beta)
 
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Halo 5 nicht nur gross, atemberaubend und super-innovativ sein wird, es wird auch FLIEGEN können!
Eine Schande, dass ein Marketing Director so eine einzigartige Fähigkeit nicht erwähnt!
 
Man kann doch ein Spiel nicht mit einem Film vergleichen , da in einem Film der Gameplay fehlt ._.
 
Hat wer im Marketing Bullshitbingo gewonnen? Bei mir hat es nicht gereicht.

Btw. ist "super innovativ" so etwas wie "Supergrundrecht"?
 
Naja mit den gleichen Worten wird auch der jährliche Einheitsbrei Call of Duty beschrieben.
 
klar. und es bietet soviel Spielspass usw.
Dieses merketinggelaber glaub ich nicht mehr.
 
INNOVATIV? Ah ja, so nennt man also eine Fortsetzung eines Spiels, was sich in Prinzip kaum verändert hat.

Innovativ bedeutet, daß sich hier grundlegend Sachen geändert haben müßten, die nichts mehr mit dem ursprünglichen zu tun haben und was absolut völlig neues ins Spiel kommt. So ein Geblubber
 
Was soll er auch anderes sagen? Ryse, The Order, Drive Club und Co. waren im Vorfeld ja auch alle fantastisch, innovativ und was weiß ich nicht alles.
 
Oh man. Ich musste nach dem Titel erstmal kräftig lachen :-D :-D :-D Der Nachfolger von Peter Molyneux hat gesprochen.
 
"Damn ich muss heute schon wieder nen Sonntagsartikel schreiben und möglichst viel Klicks brauch ich auch."
"Mal englische Seiten cheken, da werd ich sicher was finden"
"Director of Games Marketing und Halo 5, alles klar das wird passen"
"noch ne reiserische Überschrift, die viele einlädt den Unsinn mit den üblichem Kommentaren zu versehen"
10 min später...
"80% Zitat, was solls Content ist Content"

So oder so ähnlich stelle ich mir das vor :)
 
Meine Quelle will ungenannt bleiben, aber aus zuverlässigen Quellen konnte ich bereits ein paar Features in Erfahrung bringen. Unter anderem: cineastische 30FPS inkl. cineastische Filmbalken, 1080p (280p sind für die cineastischen Filmbalken reserviert), cineastische Story, ein weiteres bahnbrechendes und super-innovatives Feature* (*wird nach Release per Patch nachgereicht, vielleicht), Waffen, neue Waffen, Alienwaffen, cineastische Waffen, und Vorbesteller bekommen den Gratis-DLC "Marketing mit dem Master Chief" geschenkt.
 
Meine Quelle will ungenannt bleiben, aber aus zuverlässigen Quellen konnte ich bereits ein paar Features in Erfahrung bringen. Unter anderem: cineastische 30FPS inkl. cineastische Filmbalken, 1080p (280p sind für die cineastischen Filmbalken reserviert), cineastische Story, ein weiteres bahnbrechendes und super-innovatives Feature* (*wird nach Release per Patch nachgereicht, vielleicht), Waffen, neue Waffen, Alienwaffen, cineastische Waffen, und Vorbesteller bekommen den Gratis-DLC "Marketing mit dem Master Chief" geschenkt.

Du hast Wörter wie Multiplayer und Erlebnis vergessen. Der Zentralrat des Marketings ist empört. ;)
 
Zurück