• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Armored Warfare: Obsidians Panzer-Schlachten im Angespielt-Video aus der Alpha

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Armored Warfare: Obsidians Panzer-Schlachten im Angespielt-Video aus der Alpha gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armored Warfare: Obsidians Panzer-Schlachten im Angespielt-Video aus der Alpha
 
Na, da bin ich aber gespannt, wie sich die modernen Panzer spielen, und wie die Grafik auf meinem Mittelklasse-System ausschaut.
Das Ingame-Interface und die HP-Balken sind ja jedem bekannt, der World of Tanks spielt / gespielt hat.
Schon verblüffend die Ähnlichkeit ;)
 
Ich habe mich jetzt vor einem Jahr angemeldet und will endlich auch mal prüfen ob sich das Spiel lohnt, verdammt.
 
ich durfte ein Video aus der Alpha veröffentlichen und möchte euch das ganz gerne zeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=EUQKCWzthSY
 
Zurück