• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Time Has Come Today - In diesem Games steht ihr ständig unter Zeitdruck

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Time Has Come Today - In diesem Games steht ihr ständig unter Zeitdruck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Time Has Come Today - In diesem Games steht ihr ständig unter Zeitdruck
 
Nix für mich, ich mag kein Spielen unter Zeitdruck. Ich komm bei SWAT 4 ja schon ins Schwitzen, wenn ich in einer Mission die Bomben unter Zeitdruck finden und deaktivieren muss :-D
 
Cook, Serve, Delicious wäre so ein Fall wo man ein echt knackiges Zeitlimit hat und das nur im Normalen Modus
wenn das in die Challenges oder den Hardmode geht, sollte man schon wisssen was man da drückt und die Tastatur kennen, da ist nichts mit nachgucken :)

und toll Dennis, jetzt hab ich nen Ohrwurm von Midnight Oil :B
 
Bei mir ist es klar die zweite Option: "Unnötiger Videospiel-Stress".
Ich hasse Sachen, die auf Zeit gehen - naja, bis auf Blitz-Schach, da macht es mir irgendwie Spass. ;)
Aber ansonsten spiele ich, speziell Videospiele zur Entspannung nach der Arbeit und alles was mich öfter als 5x pro Mission sterben lässt oder mich gar mit einem Zeitlimit nervt, kommt mir erst garnicht auf die Festplatte/Konsole.

Dahingehend einen großen Dank für die Erwähnung von Majoras Mask. Das hätte ich mir fast blind (Zeldaspiel und so) für den New 3DS geholt. Aber wie gesagt, Zeitlimit geht gar nicht. Ich will das Spiel ja genießen und das kann ich unter Zeitdruck nicht.
 
Cook, Serve, Delicious wäre so ein Fall wo man ein echt knackiges Zeitlimit hat und das nur im Normalen Modus
wenn das in die Challenges oder den Hardmode geht, sollte man schon wisssen was man da drückt und die Tastatur kennen, da ist nichts mit nachgucken :)

und toll Dennis, jetzt hab ich nen Ohrwurm von Midnight Oil :B

Beds are burning? Geniales Lied.
 
Risk of Rain wäre noch erwähnenswert. Hier steigt der Schwierigkeitsgrad mit der Zeit an. Wer lange genuge im ersten Level bleibt kann schon dort die höchste Schwierigkeitsstufe erreichen.
 
Zurück