• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PAX East: Giant Spacekats Brianna Wu sagt Auftritt wegen Morddrohungen ab

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PAX East: Giant Spacekats Brianna Wu sagt Auftritt wegen Morddrohungen ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PAX East: Giant Spacekats Brianna Wu sagt Auftritt wegen Morddrohungen ab
 
Dass ich das richtig verstehe. Es ist also nicht sexistisch, wenn Frauen in Videospielen so dargestellt werden:
http://comicbuzz.com/wp-content/uploads//2013/08/Rev60-Poster.jpg
Dafür dürfte die gute Frau ja verantwortlich sein.
Zum Thema:
Morddrohungen sind nicht akzeptabel, blablabla... (allgemein Empörungssprüche eben - hab keine Lust das Thema zum xten mal wegen irgendwelcher Idioten mit ihren Morddrohungen durchzukauen)
 
Sie nutzt doch nur die Hate Kommentare, deren Echtheit man bezweifeln kann, um Aufmerksamkeit zu erregen. Sie wäre doch nie zur PAX East gegangen, wo sich kaum jemand für sie interessiert hätte.
 
Ich hab das Gefühl die nutzt das aus um wieder etwas Aufmerksamkeit auf sich selbst und ihre Projekte zu kriegen. Ich bin durchaus in englischen Kreisen etwas unterwegs und dort redet schon keine Sau mehr über sie. Vielleicht als die Gamergate Sache noch voll am Toben war, da hat sie sicher ein paar Morddrohungen übers Internet erhalten, aber jetzt? Und wer nimmt solche Morddrohungen im Internet ernst? Ich als normalo unbekannter Rotz habe es schon geschafft ein paar Morddrohungen zu erhalten, was erwartet sie sich als "prominente" Person? Das sind einfach ein paar Sätze die jemand in Weißglut schreibt und dann wieder vergisst. Braucht man doch nicht ernst nehmen sowas.
 
Muss man die kennen? Und was ist "Gamergate"? Heh, da hab ich wohl irgendwas verpasst.

Für mich ist das eher so: "Und irgendwo in Rome fällt eine Schachtel Ryse um..."
 
Die Welt ist schon ein verrückter Haufen, oder? Früher hat man sich wegen zu viel Spießigkeit aufgeregt und zu mehr Freizügigkeit und Offenheit aufgefordert. Die Frauen haben sich freizügiger gekleidet, manche sich nackt in Zeitungen abgelichtet.
Und jetzt aufeinmal gilt das Ganze als Sexismus und frauenverachtend und man will anscheinend das Rad wieder zurückdrehen. Was denn nun? Die Menschheit kann sich anscheinend nie entscheiden :B :-D

Und zu der Sache: Wenn es stimmt, dann ist das natürlich zu verurteilen. Man kann immer anderer Meinung sein, aber Morddrohungen gehen gar nicht und wer so was macht, der hat einfach mal ein paar Tage Bau verdient.
Sollte sie das Ganze aber nur nutzen, um dann eben im Gespräch zu bleiben, so ist es genauso zu verurteilen. So ganz koscher sind diese Feministen nämlich auch nicht immer, die machen teilweise alles um im Gespräch zu sein oder zu bleiben.
 
Muss man die kennen? Und was ist "Gamergate"? Heh, da hab ich wohl irgendwas verpasst.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

http://knowyourmeme.com/memes/events/gamergate
 
Die Welt ist schon ein verrückter Haufen, oder? Früher hat man sich wegen zu viel Spießigkeit aufgeregt und zu mehr Freizügigkeit und Offenheit aufgefordert. Die Frauen haben sich freizügiger gekleidet, manche sich nackt in Zeitungen abgelichtet.
Und jetzt aufeinmal gilt das Ganze als Sexismus und frauenverachtend und man will anscheinend das Rad wieder zurückdrehen. Was denn nun? Die Menschheit kann sich anscheinend nie entscheiden :B :-D

Vielleicht wissen Frauen einfach nicht, was sie wollen?
Früher waren Männer Machos, selbstbewusst und knallhart. Dann kam Alice Schwarzer und Männer wurden Kollektiv zu Waschlappen erzogen.
Heute flüchten Fauen vor diesen Waschlappen in Shades of Grey-Phantasiewelten.
 
Vielleicht wissen Frauen einfach nicht, was sie wollen?
Früher waren Männer Machos, selbstbewusst und knallhart. Dann kam Alice Schwarzer und Männer wurden Kollektiv zu Waschlappen erzogen.
Heute flüchten Fauen vor diesen Waschlappen in Shades of Grey-Phantasiewelten.

Richtig! Oder bezeichnen Männer, die sich genau so verhalten dann als Waschlappen und suchen sich doch einen Macho-Gangsta-Typen. Das ist alles völlig schizophren :-D
 
ach, wäre doch nur allen die gabe der differenzierung gegeben... :B
 
Zurück