• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Square Enix-Bundle - Deux Ex: Human Revolution, Tomb Raider, Thief, Hitman: Absolution uvm.

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Square Enix-Bundle - Deux Ex: Human Revolution, Tomb Raider, Thief, Hitman: Absolution uvm. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Bundle: Square Enix-Bundle - Deux Ex: Human Revolution, Tomb Raider, Thief, Hitman: Absolution uvm.
 
Möglichkeit schon. Wenns blöd läuft musst du den Key über VPN aktivieren was gegen die Steam Nutzungsrichtlinien verstößt. Hab zwar noch von keinem Fall gehört, sie sollten aber die Möglichkeit haben dich aufgrund dessen zu bannen (ergo Steam Account gesperrt. Alle Spiele weg). Die DLCs musst du dann sowieso über VPN kaufen oder über Keystores. Soweit ich weiß hat aber nur die Definite Edition mit allen DLCs einen GeoLock drinnen (Wobei GeoLock vollkommener Schmarrn ist. Wozu braucht man das? Na ja andere Baustelle). Sprich theoretisch müsstest du deinen uncut key falls du das bundle per vpn kaufst problemlos in D aktivieren können.
 
Zugeschlagen. Tomb Raider, Deus Ex, Murdered: Soul Suspect sind mir allein die 15$ schon wert. Der Rest ist schmückendes Beiwerk (Kane & Lynch 1-2, Supreme Commander).
 
Zugeschlagen. Tomb Raider, Deus Ex, Murdered: Soul Suspect sind mir allein die 15$ schon wert. Der Rest ist schmückendes Beiwerk (Kane & Lynch 1-2, Supreme Commander).

Da kommt es darauf an, ob man derlei Spiele mag. Wenn man aber solche Strategiespiele mag, dann ist Supreme Commander 2 sogar ein ziemlich gutes Spiel, auch wenn der erste Teil besser war ;)
 
Naja, damit kann ich jetzt weniger anfangen als jemand, der mit C&C und StarCraft/WarCraft schon ausgelastet ist, was die Übersicht und das Truppen-Management angeht. ;)
Aber anspielen werde ich es in einer ganz ruhigen Minute (=Urlaub von Arbeit, Frau und Kindern für mindestens 3 Tage) sicherlich mal.
...und Thief hätte ich ja fast vergessen. Das habe ich zwar schon auf der ONE durchgespielt, aber könnte mir einen zweiten Durchlauf schon vorstellen.
 
@Beiwerk
Kane and Lynch fand ich im local coop eigentlich ziemlich spaßig.

Teil 2 war leider nicht mehr so gut.
 
Die letzten Wochen legen sich die Jungs und Mädels von Humble mal wieder mächtig ins Zeug, I like

Kleine Kritik am Artikel: Hitman GO ist für Android, nicht für Windows ;)
 
Zurück