• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Grafisch erst der Anfang einer neuen Spielegeneration

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Grafisch erst der Anfang einer neuen Spielegeneration gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Grafisch erst der Anfang einer neuen Spielegeneration
 
Mit den Balken verliert man sicher 25% der Auflösung die nicht berechnet werden muss. Wundert mich nicht das sie grafisch mehr rausholen konnten. Für mich ist das auf jeden Fall ein Grund es nicht zu kaufen, mir reichen die Balken in den Filmen.
 
Mit den Balken verliert man sicher 25% der Auflösung die nicht berechnet werden muss. Wundert mich nicht das sie grafisch mehr rausholen konnten. Für mich ist das auf jeden Fall ein Grund es nicht zu kaufen, mir reichen die Balken in den Filmen.

Hmm, 16:9-Format ist für jemanden tatsächlich ein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen. Naja, es soll ja nichts geben, was es nicht gibt.

Zum Thema:
The Order soll grafisch erst der Anfang dieser Spielegeneration sein? Die Hardware ist doch die gleiche wie in einem durchschnittlichen Office-PC und die Entwickler brauchen da nichts mehr ausprobieren, die kennen alles schon ... The Order hat ja jetzt schon die voll krassen schwarzen Balken...
Und überhaupt kann jeder Depp beweisen, dass die Grafik nicht mehr besser wird weil es kann nicht sein, was nicht sein darf! Das versteht doch wohl jeder!
 
Hmm, 16:9-Format ist für jemanden tatsächlich ein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen. Naja, es soll ja nichts geben, was es nicht gibt.

So ein Quatsch. 16:9 ist Standart Vollbild bei den meisten PC Monitoren. 1,78:1.
The order ist in 2.40:1

The order hat ein weit breiteres Format und VIELE haben gesagt es sich deshalb nicht zu kaufen. Und warum nicht? Nur weil die Devs anders keine bessere Grafik reingekriegt haben, muss ich kein so dämlcihes Format hinnehmen :) (+30 fps )
Da bin ich voll bei hopper.
 
Ich hoffe dieses extreme Breitbild-Format in Spielen bleibt eine Ausnahmeerscheinung. Wenn nach "The Evil Within" und nun "The Order" noch mehr Titel mit diesem "Feature" folgen... Ja dann gute Nacht. Als optionale Anzeige wäre das ja noch akzeptabel, aber so...
 
Da hast du dich aber ganz schön getäuscht ! Ich bin selber ein leidenschaftlicher PC Zocker, habe aber auch eine PS4 (eigentlich nur für GT 7, wenn es den mal kommt) unterm Fernseher stehen. War auch erst Skeptisch. Aber als ich die Blue Ray eingelegt habe und die ersten Paar Minuten gezockt habe, ist mir im wahrsten Sinne des Wortes, die Kinlade runtergeklappt ! Klar stören die Balken zum Anfang, aber nach nur 10 Minuten Spielen, fallen die nicht mehr auf. Noch nie gab es vorher solch Modellierte Charaktere und so eine Stimmige Grafik wie in diesem Game. Die Animationen sind erstklassig und die Levels strotzen nur so vor Details. Dagegen wirken die Figuren in Far Cry 4, wie steife Holzpuppen. Die Ballereien sind Dynamisch und machen Spaß. Wieso sollte das Ende der Fahnenstange erreicht sein ? Kleines Beispiel. Ein Crysis 3 ist auch noch für die PS 3 erschienen und sieht wirklich für ein Gerät mit gerade mal 256 MB Ram und 256 MB Videospeicher, sehr gut aus und keiner hätte gedacht das das Spiel überhaupt auf der PS 3 funktioniert. Nun haben wir 8 GB ram, 8 Kerne(Ich weiß das es eigentlich nur 4 sind ;) ) und die Programmierer haben einen großen Vorteil, gegenüber PC, sie brauchen sich nur auf eine Hardware zu konzentrieren. Das heißt absolutes Optimum ohne Abstriche. Beim PC ist es so das sie die Verschiedenen Chipsätze berücksichtigen müssen und verschiedenen Architekturen. Klar rein von der Leistung auf dem Datenblatt, liegt die PS 4 weit hinter einem High End PC, was aber im Endeffekt nichts über die Leistung aussagt, da im Prinzip die Hardware auf dem PC, nie wirklich ausgereizt wird. Selbst erfahrene Redakteure, gestehen das es momentan kein Game gibt, was in die Grafik heranreicht. und noch mal zum High End PC, wer hjat schon Lust 1500 Euro für ein Gutes Gerät hinzublättern, was nach spätestens 2 Jahre wieder veraltet ist ? Nur um dann wieder aufzurüsten um eine Handvoll Spiele zu Zocken, die PC Exklusiv sind ?
 
Da hast du dich aber ganz schön getäuscht ! Ich bin selber ein leidenschaftlicher PC Zocker, habe aber auch eine PS4 (eigentlich nur für GT 7, wenn es den mal kommt) unterm Fernseher stehen. War auch erst Skeptisch. Aber als ich die Blue Ray eingelegt habe und die ersten Paar Minuten gezockt habe, ist mir im wahrsten Sinne des Wortes, die Kinlade runtergeklappt ! Klar stören die Balken zum Anfang, aber nach nur 10 Minuten Spielen, fallen die nicht mehr auf. Noch nie gab es vorher solch Modellierte Charaktere und so eine Stimmige Grafik wie in diesem Game. Die Animationen sind erstklassig und die Levels strotzen nur so vor Details. Dagegen wirken die Figuren in Far Cry 4, wie steife Holzpuppen. Die Ballereien sind Dynamisch und machen Spaß. Wieso sollte das Ende der Fahnenstange erreicht sein ? Kleines Beispiel. Ein Crysis 3 ist auch noch für die PS 3 erschienen und sieht wirklich für ein Gerät mit gerade mal 256 MB Ram und 256 MB Videospeicher, sehr gut aus und keiner hätte gedacht das das Spiel überhaupt auf der PS 3 funktioniert. Nun haben wir 8 GB ram, 8 Kerne(Ich weiß das es eigentlich nur 4 sind ;) ) und die Programmierer haben einen großen Vorteil, gegenüber PC, sie brauchen sich nur auf eine Hardware zu konzentrieren. Das heißt absolutes Optimum ohne Abstriche. Beim PC ist es so das sie die Verschiedenen Chipsätze berücksichtigen müssen und verschiedenen Architekturen. Klar rein von der Leistung auf dem Datenblatt, liegt die PS 4 weit hinter einem High End PC, was aber im Endeffekt nichts über die Leistung aussagt, da im Prinzip die Hardware auf dem PC, nie wirklich ausgereizt wird. Selbst erfahrene Redakteure, gestehen das es momentan kein Game gibt, was in die Grafik heranreicht. und noch mal zum High End PC, wer hjat schon Lust 1500 Euro für ein Gutes Gerät hinzublättern, was nach spätestens 2 Jahre wieder veraltet ist ? Nur um dann wieder aufzurüsten um eine Handvoll Spiele zu Zocken, die PC Exklusiv sind ?
 
Da hast du dich aber ganz schön getäuscht ! Ich bin selber ein leidenschaftlicher PC Zocker, habe aber auch eine PS4 (eigentlich nur für GT 7, wenn es den mal kommt) unterm Fernseher stehen. War auch erst Skeptisch. Aber als ich die Blue Ray eingelegt habe und die ersten Paar Minuten gezockt habe, ist mir im wahrsten Sinne des Wortes, die Kinlade runtergeklappt ! Klar stören die Balken zum Anfang, aber nach nur 10 Minuten Spielen, fallen die nicht mehr auf. Noch nie gab es vorher solch Modellierte Charaktere und so eine Stimmige Grafik wie in diesem Game. Die Animationen sind erstklassig und die Levels strotzen nur so vor Details. Dagegen wirken die Figuren in Far Cry 4, wie steife Holzpuppen. Die Ballereien sind Dynamisch und machen Spaß. Wieso sollte das Ende der Fahnenstange erreicht sein ? Kleines Beispiel. Ein Crysis 3 ist auch noch für die PS 3 erschienen und sieht wirklich für ein Gerät mit gerade mal 256 MB Ram und 256 MB Videospeicher, sehr gut aus und keiner hätte gedacht das das Spiel überhaupt auf der PS 3 funktioniert. Nun haben wir 8 GB ram, 8 Kerne(Ich weiß das es eigentlich nur 4 sind ;) ) und die Programmierer haben einen großen Vorteil, gegenüber PC, sie brauchen sich nur auf eine Hardware zu konzentrieren. Das heißt absolutes Optimum ohne Abstriche. Beim PC ist es so das sie die Verschiedenen Chipsätze berücksichtigen müssen und verschiedenen Architekturen. Klar rein von der Leistung auf dem Datenblatt, liegt die PS 4 weit hinter einem High End PC, was aber im Endeffekt nichts über die Leistung aussagt, da im Prinzip die Hardware auf dem PC, nie wirklich ausgereizt wird. Selbst erfahrene Redakteure, gestehen das es momentan kein Game gibt, was in die Grafik heranreicht. und noch mal zum High End PC, wer hjat schon Lust 1500 Euro für ein Gutes Gerät hinzublättern, was nach spätestens 2 Jahre wieder veraltet ist ? Nur um dann wieder aufzurüsten um eine Handvoll Spiele zu Zocken, die PC Exklusiv sind ?

Autsch. So viele falsche Informationen. Ich kann spontan ein Dutzend Spiele nennen, die mindestens genausogut aussehen, angefangen mit Crysis, dass jetzt wie viele Jahre alt ist?
Ausserdem redest du von Grafik, übergehst aber, dass diese nur durch 30 fps + Balken erreicht wird. Was das Spiel Objektiv schlechter macht, zumindest die fps.
Hier ist die Fahnenstange schon überstiegen worden. Klar werden die Entwickler besser mit der Hardware werden, aber wenn es weiter zu gunsten der Spielbarkeit geht,, ist das die falsche Richtung.
Erfahrene Redakteure sagen, es kommt kein Spiel ran? Sorry, das ist Blödsinn. Crysis 3 wischt mit dem Spiel den Boden. ACU auch und Dying light und Alien Isolation (ganz besonders Alien) und Metro Last light und und und.

Ein PC der alle Spiele gut darstellen kann, kostet rund 700€ ist aufrüstbar, Modsupport usw.
Und über die Exklusivspiele über die sich Konsoleros immer freuen: Am PC gibts nicht nur ein paar, es sind TAUSENDE. ;)

Das soll kein rant sein, wollte nur ein paar falsche Infos klarstellen.

Grüße.
 
Zurück