• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Patch 5 ab sofort zum Download behebt Absturzursachen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Patch 5 ab sofort zum Download behebt Absturzursachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Patch 5 ab sofort zum Download behebt Absturzursachen
 
Immer schön weiterpatchen. Vielleicht ist es ja dann irgendwann fertig und ich kann es mir kaufen :-D
 
Für mich ist es mit Patch 4 schon relativ gut spielbar. Bin zwar immer noch nicht durch (Zeitmangel FTW :-D) aber es ist mittlerweile ganz gut bugfrei.
 
Ich habe mich immer noch nicht getraut, es mal wieder zu spielen. [emoji6]


Genauso ist es. Jemand wie ich, der die Reihe mag und sich dafür Urlaub genommen hat, hatte es in einer Woche durch. Verkackt man dieses Spielerlebnis komplett, durch (Bugs, Abstürze, Fallen durch den Boden, Spielstand war nach Patch weg, und musste von vorn anfangen...) dann bin ich als Kunde schwer enttäuscht, und da können sie DLCs in Paris nachschieben wie sie wollen, die jucken mich sowieso nicht, wenn dann ein Abstergo DLC.

Und selbst wenn es jetzt bugfrei und mit guter Performance laufen würde, man lache... nach fast 4 Monaten...
Wen interessierts? Ich hab das Spiel durch, Spielerlebnis war scheiße, fertig. Ich spiel es doch jetzt nicht nochmal weil es besser läuft. In ein paar Monaten oder nächstes Jahr vielleicht, oder kurz bevor ein neuer teil raus kommt.

Wenn man Rogue als trostpreis dazu bekommen hätte, dann hätte ich weiter gespielt. Aber so hat Ubisoft erstmal 2 Jahre Aufwandsentschädigung zu leisten.

Ich denke kaum jemand wird noch ein Spiel von denen Vorbestellen und der nächste AC Teil muss derbst auf die Kacke hauen, damit die Kunden wieder kaufen.
 
Lustige Kombination die die Kundenfreundlichkeit eindeutig noch besser unterstreicht als davor.

- Spiele werden nicht mehr verschoben und noch unfertiger auf den Markt gelassen
- die unzähligen Patches kommen nur mit Verzögerung raus.

In beiden Fällen haben wir die Tatsache dass das Produkt länger im unfertigem Zustand gelassen wird. :hop:
Nice Ubisoft ;)
 
Lustige Kombination die die Kundenfreundlichkeit eindeutig noch besser unterstreicht als davor.

- Spiele werden nicht mehr verschoben und noch unfertiger auf den Markt gelassen
- die unzähligen Patches kommen nur mit Verzögerung raus.

In beiden Fällen haben wir die Tatsache dass das Produkt länger im unfertigem Zustand gelassen wird. :hop:
Nice Ubisoft ;)
Unzählige Patches? Soweit ich weiß, kamen für Unity bisher 4 Patches raus. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir so ist, aber ich kann noch bis 4 zählen. :B
Ich hab gewartet und mit Patch 4 läuft das Spiel hervorragend. Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.
 
Unzählige Patches? Soweit ich weiß, kamen für Unity bisher 4 Patches raus. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir so ist, aber ich kann noch bis 4 zählen. :B
Ich hab gewartet und mit Patch 4 läuft das Spiel hervorragend. Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.

Bisher "nur" 4 Patches?
Sorry mein lieber RedDragon20 aber sie versuchen das Spiel auf die Version 1.0 zu fixen und das obwohl das Spiel seit 13 November zu kaufen gibt.
Wenn sie jetzt schon 4 Patches nachschieben müssen, wissen wir ganz genau um wie viele "Patches" bzw. um wie viele Monate es unfertig auf den Markt gekommen ist.

Schön dass es bei dir anscheinend ohne jegliche Probleme funktioniert.

Ja es mag einen Coop besitzen aber dennoch ist das Spiel genau so als ein reines Singleplayer Spiel anzusehen und das ist nicht akzeptabel meiner Meinung nach.
 
Bisher "nur" 4 Patches?
Sorry mein lieber RedDragon20 aber sie versuchen das Spiel auf die Version 1.0 zu fixen und das obwohl das Spiel seit 13 November zu kaufen gibt.
Wenn sie jetzt schon 4 Patches nachschieben müssen, wissen wir ganz genau um wie viele "Patches" bzw. um wie viele Monate es unfertig auf den Markt gekommen ist.

Schön dass es bei dir anscheinend ohne jegliche Probleme funktioniert.

Ja es mag einen Coop besitzen aber dennoch ist das Spiel genau so als ein reines Singleplayer Spiel anzusehen und das ist nicht akzeptabel meiner Meinung nach.
Andere Games bekommen auch mehrere Patches. Mehr als nur 4 Stück. DA:I z.B. bekommt ja auch bald das nächste Update. Das fünfte, wenn ich mich nicht irre. Und das Game war ja wohl deutlich fertiger, als Unity zu Release.

Wenn ich mir einige Leserkommentare auf FB und diversen Foren so durch lese, scheint nun der Großteil der Spieler zufrieden mit dem aktuellen Zustand von Unity. Klar ist es noch eine Baustelle, aber so schlimm wie zu Release ist es längst nicht mehr. Ich jedenfalls bin froh, dass ich gewartet habe und nach dem Patch war es mir das Geld durchaus wert. ;)
 
Andere Games bekommen auch mehrere Patches. Mehr als nur 4 Stück. DA:I z.B. bekommt ja auch bald das nächste Update. Das fünfte, wenn ich mich nicht irre. Und das Game war ja wohl deutlich fertiger, als Unity zu Release

Naja es gibt mehrere Arten von Patches und Ubisoft konzentriert sich stark auf Crashes & Co. Eher sind das fixes damit das Produkt funktioniert.
Zu DA:I kann ich nicht viel dazu sagen weil ich mich in das Spiel überhaupt nicht eingelesen habe. :)

Scheint aber eine stabile Software zu sein was man so mitbekommt.

Wenn man aber schon 4 "Fixes" raushauen muss dann spricht das schon eine deutliche Sprache.
Vor allem da die Konsolenversionen ähnlich katastrophal erschienen sind.
 
Naja es gibt mehrere Arten von Patches und Ubisoft konzentriert sich stark auf Crashes & Co. Eher sind das fixes damit das Produkt funktioniert.
Zu DA:I kann ich nicht viel dazu sagen weil ich mich in das Spiel überhaupt nicht eingelesen habe. :)

Scheint aber eine stabile Software zu sein was man so mitbekommt.

Wenn man aber schon 4 "Fixes" raushauen muss dann spricht das schon eine deutliche Sprache.
Vor allem da die Konsolenversionen ähnlich katastrophal erschienen sind.
Die Konsolenversionen waren noch katastrophaler. ^^ Aufgrund von Performanceproblemen, die es auf dem PC meiner Erfahrung nach zu Release eher nicht gab.

Klar, ich will jetzt auch nichts schön reden. Was Ubisoft mit Unity zu Release abgeliefert hat, rechtfertigt jede Art der Entschädigung. Aber genau deswegen habe ich ja auch gewartet und nun ein tolles Spiel bekommen. Meiner Meinung nach der beste Teil der AC-Reihe.

DA:I ist übrigens weitestgehend bugfrei gewesen. Es gab zwar immer mal Meldungen über gröbere Bugs, aber ansonsten...top. Konnte mich nie beklagen. Bioware und EA haben da wirklich ein stabiles und rund laufendes Stück abgeliefert. Da muss ich Entwickler und Publisher echt loben. ^^ Ganz anders als DICE mit Bugfield 4 zu Release.
 
Unbekannter grund ? Wieso wird etwas verschoben? Richtig weil es nicht fertig ist, wie der rest des games. ganz einfach oder ?
 
Zurück