• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider soll weitläufigere Gräber und komplexere Rätsel bieten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider soll weitläufigere Gräber und komplexere Rätsel bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider soll weitläufigere Gräber und komplexere Rätsel bieten
 
Mir hat Tomb Raider (2013) sehr gut gefallen, auch wenn die Rätsel für meinen Geschmack etwas spärlich ausgefallen sind. Crystal Dynamics scheint da aber anknüpfen zu wollen und das stimmt mich zuversichtlich. Allerdings ist es durch die Zeitexklusivität auf einer anderen Plattform als den PC, für mich noch zu früh für den Hypetrain.
 
naja,
mal sehen, was uns erwarten wird.
Die XBox-User werden dann sogenannte Beta-Tester werden, hat auch was Gutes, diese Zeitexklusivität. *lol*

Aber bei dem einen Grab hatte ich ordentlich zu knacken, als der Sturm den Korb an die Wand drückte und man immer im richtigen Zeitmoment abspringen mußte. Ich war immer "Stunden" mit diesem "Rätsel" beschäftigt...
 
Größere Gräber wären schon toll, aber ich war beim letzten Teil nur bedingt begeistert von den Physik-Rätseln. Gerade das bereits angesprochene "Rätsel" mit der Schaukel von der man an die Wand springen musste hat mich echt übel angekotzt. Dann lieber Schalterrätsel wie in alten Teilen.
 
Bei Physikrätseln in einem Kletterspiel, bedarf es allerdings einer ausgereiften(!), gut funktionierenden Steuerung!
(...gott bin ich froh das Ubisoft da nicht seine Finger im Spiel hat ;) )
 
Wenn man sich zurück erinnert an Silent Hill 3 zum Beispiel, da konnte man Gegner Schwierigkeit und Rätsel Schwierigkeit getrennt von einander einstellen... Ist bei diesem Spiel hier wahrscheinlich unmöglich zu realisieren, aber eine Idee wäre es doch. So hätte jeder was von, die einen leichte Rätsel und die anderen schwere :)

Kaick
 
Wenn man sich zurück erinnert an Silent Hill 3 zum Beispiel, da konnte man Gegner Schwierigkeit und Rätsel Schwierigkeit getrennt von einander einstellen... Ist bei diesem Spiel hier wahrscheinlich unmöglich zu realisieren, aber eine Idee wäre es doch. So hätte jeder was von, die einen leichte Rätsel und die anderen schwere :)

Kaick

Das war auch das Erste, was ich dachte. Man könnte ja wirklich einen extra Schwierigkeitsgrad für die Rätsel machen.

Ansonsten klingt es gut mit größeren Gräbern und so weiter.
 
Zurück