• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Live: Lords of the Fallen für 10,50 Euro, GTA 5 unter 30 Euro - Angebote im Überblick

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Lords of the Fallen für 10,50 Euro, GTA 5 unter 30 Euro - Angebote im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Lords of the Fallen für 10,50 Euro, GTA 5 unter 30 Euro - Angebote im Überblick
 
Netter Versuch Microsoft - bei Steam muss man kein Abo abschliessen damit man Spiele billig kaufen darf ;)
 

Microsoft macht ihre Fans damit...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

*duck und wegrenn wegen den lied* ^^
 
Ist das jetzt irgendein Problem, dass es Sales auch auf den jeweiligen Konsolenplattformen gibt?
 
Wenn die Sales für jeden gelten würden nicht ;)

Aber du musst ja erstmal bezahlen damit du laut MS würdig bist dort mit Rabatt zu kaufen ;)
 
Habe mir gerade überlegt, ein Live-Abo abzuschließen. Da sind ja echt ein paar nette Rabatte und kostenlose Dinge dabei. Und dann habe ich in der rechten Spalte drei Mal was von "Live down" gelesen.
Nein, danke.

Je mehr Sony (aktuelles Patch-Desaster Nr. 3, permanente Online-Dienst-Probleme) und MS (Live deutlich öfter down als noch auf der 360) versuchen, die Spieler zum online spielen zu "überreden", desto mehr Probleme scheint es damit zu geben.
Sorry, aber was soll ich mit einer Konsole und deren Online-Diensten, wenn ich nicht dann spielen kann, wenn ich möchte. Das war einmal das Alleinstellungsmerkmal von Konsolen. Durch den ganzen Online-Kram ist es mittlerweile genauso wie am PC. Geht Online mal nicht, geht spielen nicht.
Solange diese beiden Konsolen, die im Grunde eben DOCH fast ständig auf Online angewiesen sind, nicht mehr Sicherheit in diesem Bereich bieten können, bleibe ich bei Wii U und 360. Mit denen gehe ich nur dann online, wenn es für einen optionalen DLC-Download notwendig ist.
 
Wenn die Sales für jeden gelten würden nicht ;)

Aber du musst ja erstmal bezahlen damit du laut MS würdig bist dort mit Rabatt zu kaufen ;)

Man bekommt auch ohne Gold Rabatt, nur fällt der bei einigen Angeboten geringer aus als mit Gold. Davon mal ab ist man selber schuld, wenn man kein Gold hat. Ein Abo für 2,50 Euro im Monat bei 1-2 Gratisspielen und tollem Onlineservice ist doch kein Geld.

Vermutlich ist das Problem an der Geschichte sowieso nur, dass das Angebot von Microsoft stammt.
 
Es gibt sehrwohl Sales für alle - nur bekommt man halt mit Gold von Zeit zu Zeit ein paar zusätzliche Angebote bzw. einzelne Sales nochmal ein paar Euro günstiger.

Wäre aber jetzt auch nicht wirklich was neues .. Hauptsache, man meckert wieder mal ne Runde .. :schnarch:
 
Durch solche aussagen von der konsolenfraktion haben sich die ganzen dlcs und premium inhalte durchgesetzt in spielen
Son Quatsch...weil es Idioten gibt die Spiele wie Evolve oder HotS kaufen und dann noch zusätzlich im Shop Geld ausgeben setzt sich sowas durch. Angebot<->Nachfrage. Würde keiner den Mist mitmachen, wäre er nicht auf dem Markt.
 
Son Quatsch...weil es Idioten gibt die Spiele wie Evolve oder HotS kaufen und dann noch zusätzlich im Shop Geld ausgeben setzt sich sowas durch. Angebot<->Nachfrage. Würde keiner den Mist mitmachen, wäre er nicht auf dem Markt.

Na hoffentlich hast du noch nie ein Spiel gekauft, für das es DLC gibt oder Gott bewahre sogar einen DLC selbst ... sonst wärst nämlich auch du ein Idiot .. :rolleyes:
Boah, teilweise echt lächerlich, was so an Aussagen getätigt wird ..
 
Also ich finde dlc's dumm,nein quatsch aber die übertreiben es ganz schön zur Zeit. Wenn man sich mal die season pass preise anguckt und wenn die Leute so blöde sind und für ein Monster 15euro und für vier Karten Pakete 50 Euro zahlen sind sie selbst schuld. Maps sollten kostenlos sein wie damals ach ja.
 
Durch solche aussagen von der konsolenfraktion haben sich die ganzen dlcs und premium inhalte durchgesetzt in spielen

Jeder, der 2,50 im Monat für 1-2 Spiele ausgibt, kauft auch halbfertige Spiele und pulvert Unsummen in DLCs. Du hast es erfasst. Das gleich gilt natürlich für die bösen Nutzer von E Access. Die geben doch glatt 2 Euro im Monat für eine ständig wachsende Zahl von AAA Spielen aus und bereiten damit den Untergang aller PC Spiele vor.
 
Also ich finde dlc's dumm,nein quatsch aber die übertreiben es ganz schön zur Zeit. Wenn man sich mal die season pass preise anguckt und wenn die Leute so blöde sind und für ein Monster 15euro und für vier Karten Pakete 50 Euro zahlen sind sie selbst schuld. Maps sollten kostenlos sein wie damals ach ja.

ja ne
das ist ja so viel besser wenn man die Karten auf CD presst anstatt die Online auszuliefern
aber schön, man merkt wieder wie toll sich einige erinnern, bzw. wie schlecht
 
Early Acces gibts es erst seit 2 Jahren ;)

Damals 90iger und bis mitte 2000er gab es noch auf dem Pc kostenlosen Mod Support (Maps, Skins, neue Modi, usw) dann gabs Konsolen mit Online Anbindung und plötzlich waren alle Shooter hardcodet so das man sie nicht mehr modden konnte.

Dragon Age Origins - Himmel für Modder dann kam Dragon Age 2 als Konsolenport - nichts mehr modbar ;)
 
Early Acces gibts es erst seit 2 Jahren ;)

nö.
early access gibt's seit mindestens 5 jahren. ;)

Durch solche aussagen von der konsolenfraktion haben sich die ganzen dlcs und premium inhalte durchgesetzt in spielen

der dlc-'wahn' (wenn man ihn so nennen will) hat auf pcs und konsolen etwa parallel begonnen, oder siehst du das anders ?

und f2p, freemium etc. sind bislang (fast) reine pc- (und mobile-) themen.
aber das weist du ja auch sicher selbst. ;)
 
Early Acces gibts es erst seit 2 Jahren ;)

Damals 90iger und bis mitte 2000er gab es noch auf dem Pc kostenlosen Mod Support (Maps, Skins, neue Modi, usw) dann gabs Konsolen mit Online Anbindung und plötzlich waren alle Shooter hardcodet so das man sie nicht mehr modden konnte.

Dragon Age Origins - Himmel für Modder dann kam Dragon Age 2 als Konsolenport - nichts mehr modbar ;)
Auch für DA2 gibt es Mods. Nicht so viele, aber es gab sie. Origins kam übrigens auch für die Konsolen raus und war mit Sicherheit kein Port vom PC für die Konsolen. Das hat mit den Konsolen überhaupt nichts zu tun. Oder wie erklärst du dir, dass Skyrim (PC) ein audiovisueller Orgasmus für Modder ist, obwohl das Spiel auch, bzw. primär für die Konsolen entwickelt wurde?
 
Ich meinte Dragon Age 2 ist auf dem Pc ein Konsolenport

Und skyrim hat halt ein offeneres modding system ;)

ad3gbeg_700b_v1kuq8e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück