• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deathtrap: Offizieller Launch-Trailer zur Action-Tower-Defense

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathtrap: Offizieller Launch-Trailer zur Action-Tower-Defense gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deathtrap: Offizieller Launch-Trailer zur Action-Tower-Defense
 
Gibt es dafür eine Alterseinstufung oder bereits Gerüchte ob es indiziert wird oder in Deutschland gar nicht erscheint ?
Der Gewaltgrad im Video ist nicht von schlechten Eltern.
Davon ab ist das Video das erste welches mich an ein Towerdefence- Spiel interessieren läßt.
Hängt wohl auch mit den erwähnten RPG - Elementen zusammen.
 
Zu spät !
Habe es gerade gekauft !
Das ist das erste Mal seid langer Zeit, daß ich meine Finger nicht still halten konnte.
Irgendwie ist es auch das erste Mal seid ewigen Zeiten, daß mich ein Trailer derart angesprochen hat.
Im Zusammenhang mit dem Preis von 19,99€ konnte ich nicht an mich halten.
Dann tut es vielleicht auch nicht ganz so weh, wenn das Spiel möglicherweise nicht meinem Geschmack entspricht.
 
Zu spät !
Habe es gerade gekauft !
Das ist das erste Mal seid langer Zeit, daß ich meine Finger nicht still halten konnte.
Irgendwie ist es auch das erste Mal seid ewigen Zeiten, daß mich ein Trailer derart angesprochen hat.
Im Zusammenhang mit dem Preis von 19,99€ konnte ich nicht an mich halten.
Dann tut es vielleicht auch nicht ganz so weh, wenn das Spiel möglicherweise nicht meinem Geschmack entspricht.

Sieht wirklich cool aus.
Gib bitte mal ein Feedback bezüglich Singleplayer. Der interessiert mich hauptsächlich.
Suche schon lange wieder ein gutes TD-Spiel. Nach Defense Grid hab ich irgendwie nix gutes mehr entdeckt.
Ok, hab auch nicht speziell gesucht.
 
Sieht wirklich cool aus.
Gib bitte mal ein Feedback bezüglich Singleplayer. Der interessiert mich hauptsächlich.
Suche schon lange wieder ein gutes TD-Spiel. Nach Defense Grid hab ich irgendwie nix gutes mehr entdeckt.
Ok, hab auch nicht speziell gesucht.
Jetzt bin ich mal eine kleine Mistsau und verweise auf meinen Youtube-Kanal : springenderBuschTV
Der Direktlink befindet sich unter meinem Forenbild.

Da ich die Woche Urlaub habe, habe ich Zeit. Eine kurze Einleitung und das erste Level - in Form dreier Angriffswellen - wird gerade komprimiert und dann direkt hochgeladen.
Ich hoffe ich kann dir dadurch helfen.........................ja ich weiß, ist nicht ganz uneigennützig............fühle mich gerade ein klein wenig schmutzig dabei. Duck und weg..... :B
Ich hoffe die Folge kann dir einen ersten vernünftigen Eindruck vermitteln.

Hand zum Gruß
springenderBusch
 
Sieht wirklich cool aus.
Gib bitte mal ein Feedback bezüglich Singleplayer. Der interessiert mich hauptsächlich.
Suche schon lange wieder ein gutes TD-Spiel. Nach Defense Grid hab ich irgendwie nix gutes mehr entdeckt.
Ok, hab auch nicht speziell gesucht.
Allerspätestens um 14:30 sollte Youtube mit der Verarbeitung fertig sein. Ich hoffe die Qualität ist nicht zu schlecht. Irgendwie ist die Datei beim komprimieren ganz schön klein geraten. Und dann geht Youtube selber noch mal drüber.
Hoffentlich sieht das Ergebnis am Ende nicht wie C64-Grafik aus.
Hand zum Gruß
 
Allerspätestens um 14:30 sollte Youtube mit der Verarbeitung fertig sein. Ich hoffe die Qualität ist nicht zu schlecht. Irgendwie ist die Datei beim komprimieren ganz schön klein geraten. Und dann geht Youtube selber noch mal drüber.
Hoffentlich sieht das Ergebnis am Ende nicht wie C64-Grafik aus.
Hand zum Gruß
Arbeite eh bis 22:00
Werds mir mogen Nachmittag anschauen. Danke Dir.
 
Zurück