• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Die Helden der PC Games-Community

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Die Helden der PC Games-Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Die Helden der PC Games-Community
 
Die Absenz von epischen Bärten ist erschreckend hoch. Da gruselts einen regelrecht :-D
 
Ich find meinen Bart ziemlich episch...hat mich auch gute 2 Stunden gekostet, bis ich es so hatte, dass man in den Gesprächen und Sequenzen nicht zwischen Kiefernknochen und Bart durchgucken kann. Da fragt man sich, welcher Blindgänger das in der Qualitätskontrolle von Bioware durchgewunken hat.
Bei vielen Bärten habe ich auch das Gefühl, dass der komplette Ansatz einfach gute 5-10mm zu tief sitzt, das sieht aus, als wenn die Haare aus der Lippe sprießen...geht garnicht.

Für Mass Effect 4 sind deren Hausaufgaben hoffentlich klar...ein vernünftiger Charaktereditor muss her. Bei Skyrim kann man das verschmerzen, wenn der Charakter aussieht, wie Gesichtsgulash, bei so einem Spiel hier nicht. :]
 
Das mit den Bärten ist meiner Meinung nach relativ einfach: Sie sehen ingame einfach scheiße aus. ;)
 
Die Absenz von epischen Bärten ist erschreckend hoch. Da gruselts einen regelrecht :-D

Naja, zumindest bei einem Elf fänd ich einen Bart doch relativ... merkwürdig. :-D

Aber ansonsten muss ich meinem Vorredner zustimmen: Genauso wie bei den Frisuren ist die Auswahl an Bärten recht marginal ausgefallen...
 
Zurück