• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division auf PS4 angeblich in höherer Auflösung als auf Xbox One

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division auf PS4 angeblich in höherer Auflösung als auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division auf PS4 angeblich in höherer Auflösung als auf Xbox One
 
Schön das es eine News zu einem Grücht gibt welches nicht belegt werden kann...klar sonst wäre es kein Gerücht.
Ich muss kein Insider sein und einfach die letzen Monate mit der Aktuellen entwicklung vergleichen um ein eigenes Gerücht in die Welt zu setzen und hier kommts...

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.
Da wir eh keine 60 Fps erreichen können bei einer Auflösung von 1080p werden wir bei gleicher Auflösung bei der PS4 auf 30 Fps limitieren.
Selbes gilt für die One Version dort aber nur auf 900p!

Kann aber auch sein das beide Version auf 900p Laufen weil das Spiel einfach NOCH zu gut aussieht bis der erste Downgrade kommt weil war ja eh nur ne E3 Version...
 
Grammatik-Insider ist Tidux auf jeden Fall schonmal nicht... es heisst "than" (vergleichend) und NICHT (das unter anderem zeitliche) "then".

Boah, dass einige Leute keine Schmerzen haben -.-
 
Als wenn man zwischen 1080 und 900 mit blossen Auge in einem Spiel einen Unterschied sehen würde. Unsinnige News.
 
Manche können nicht aufhören zu meckern. Und wenn es über die Rechtschreibung/Grammatik ist. Meine.........
 
30fps? Kein Problem. Ich spiele auch WatchDogs mit 30fps auf dem PC. 1080p auf der PS4 und 900p auf der Xbone halte ich für recht wahrscheinlich. Letztlich macht das aber optisch wenig Unterschied.
 
Zurück