• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Qualität vor Quantität - Entwickler reagieren auf Zweifel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Qualität vor Quantität - Entwickler reagieren auf Zweifel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Qualität vor Quantität - Entwickler reagieren auf Zweifel
 
Das sind irgendwelche SpeedRun Honks die nur mal wieder Aufmerksamkeit wollen... jetzt wo es viele schon haben und in den Foren ziemlich übereinstimmend bis ZUR HÄLFTE des Spiels im Schnitt 8 Stunden brauchten, kann man sich freuen, denke ich!
 
Jüngst enthalten eure Artikel auffällig viele Rechtschreib- und oder Interpunktionsfehler. Selbst beim einmaligen Durchlesen sind mir fünf davon aufgefallen. Zukünftige Texte besser nochmal ganz entspannt beäugen, bevor man sie überstürzt auf die Website ballert.
Ihr dürft mir auch gerne Bescheid sagen, wenn ihr einen Korrekturleser braucht :P

Beste Grüße,
ein Orthographie-Nazi
 
Jo das der Entwickler über sein Spiel sowas sagen muss ist klar, schliesslich wäre alles andere Geschäftsschädigen. Tatsache ist aber das ich bei einem Spiel auch auf die Preis/Leistung schaue und 5 Stunden, bzw. von mir aus auch 8 Stunden ist für 80 Schweizer Franken einfach kein gutes Verhältnis. TES: Skyrim bin ich inzwischen bei knapp 300 Stunden und es ist noch immer nicht langweilig, es gibt noch immer etwas zu entdecken und wenn die Hauptstory und DLC durch sind gibt es immer noch die MODs die den Spielspass verlängern. Das ist ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und dafür gebe ich auch gerne so viel Geld aus, da stimmt die Qualität und auch die Quantität.
 
Jüngst enthalten eure Artikel auffällig viele Rechtschreib- und oder Interpunktionsfehler. Selbst beim einmaligen Durchlesen sind mir fünf davon aufgefallen. Zukünftige Texte besser nochmal ganz entspannt beäugen, bevor man sie überstürzt auf die Website ballert.
Ihr dürft mir auch gerne Bescheid sagen, wenn ihr einen Korrekturleser braucht :P

Beste Grüße,
ein Orthographie-Nazi

Sagt gerade der richtige, "durchlesen" ist eine Tätigkeit und wir klein geschrieben. Und wenn du Deutsch schreibst, solltest du auch im ganzen Satz dabei bleiben "Website" mag im englischen richtig sein, im deutschen heisst dies aber Webseite. Aber dass weisst du ja sicher, schliesslich bezeichnest Du dich als Orthographie-Nazi.
 
Im Grunde gebe ich dem Mann recht. Eines der Gründe warum ich spiele mit Grinding nicht ausstehen kann. Klar mehr Spielzeit, aber qualitativ schlechte denn ich langweile mich nur beim Grinding. Allerdings verstehe ich unter Qualität auch nicht Cutscenes und QTE. Und ja das Gameplay von The Order muss sich noch beweisen. Aber so wie es aussieht wäre zumindest nach meinen Standards, the Order, weder qualitativ noch quantitativ gut.
 
Sagt gerade der richtige, "durchlesen" ist eine Tätigkeit und wir klein geschrieben. Und wenn du Deutsch schreibst, solltest du auch im ganzen Satz dabei bleiben "Website" mag im englischen richtig sein, im deutschen heisst dies aber Webseite. Aber dass weisst du ja sicher, schliesslich bezeichnest Du dich als Orthographie-Nazi.

Wie golani79 schon sagte, handelt es sich um eine Substantivierung. Ergo wird "Durchlesen" in diesem Falle groß geschrieben. Des Weiteren haben Anglizismen absolut nichts mit Orthographie zu tun, Keule.

Ich erspare es mir übrigens, die Flut an Rechtschreibfehlern in deinem Beitrag zu korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie golani79 schon sagte, handelt es sich um eine Substantivierung. Ergo wird "Durchlesen" in diesem Falle groß geschrieben. Des Weiteren haben Anglizismen absolut nichts mit Orthographie zu tun, Keule.

Zwar hosd recht, aufn Zaga gesd ma mit deim Grammatik-fetisch trotzdem. Und damit i da sche aufn sack geh, werd i ob jetz nie wieda gscheids Deitsch schreim wonsd do bist.
 
Sagt gerade der richtige, "durchlesen" ist eine Tätigkeit und wir klein geschrieben. Und wenn du Deutsch schreibst, solltest du auch im ganzen Satz dabei bleiben "Website" mag im englischen richtig sein, im deutschen heisst dies aber Webseite. Aber dass weisst du ja sicher, schliesslich bezeichnest Du dich als Orthographie-Nazi.

ähm .. beim anyone?

Wie golani79 schon sagte, handelt es sich um eine Substantivierung. Ergo wird "Durchlesen" in diesem Falle groß geschrieben. Des Weiteren haben Anglizismen absolut nichts mit Orthographie zu tun, Keule.

gbbtGo1.gif


Ich erspare es mir übrigens, die Flut an Rechtschreibfehlern in deinem Beitrag zu korrigieren.

Macht auch keinen Spaß, ich habe es mal probiert. Nie wieder.

Sagt gerade der Richtige, "durchlesen" ist eine Tätigkeit und wird klein geschrieben. Und wenn du Deutsch schreibst, solltest du auch im ganzen Satz dabei bleiben. "Website" mag im Englischen richtig sein, im Deutschen heißt dies aber Webseite. Aber das weißt du ja sicher, schließlich bezeichnest Du dich als Orthographie-Nazi.

Edit:

Was ich eigentlich sagen wollte. Wenn Spiele bald nur noch die Dauer eines Spielfilms haben, zahle ich auch nur noch für die Dauer eines Spielfilms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um auch mal etwas zum eigentlichen Thema zu sagen: Schließe mich der Meinung der breiten Userschaft (sorry, darkfuneral) an und weigere mich ebenfalls, bis zu 60€ für ein paar wenige Stunden Entertainment zu bezahlen. Der lächerlich kurze Singleplayer-Modus war bei CoD schon immer eine Enttäuschung und wenn sich zukünftig Titel, die noch nicht einmal einen Multiplayer-Modus beinhalten, an CoD & Co. orientieren, sehe ich darin einen katastrophalen Trend für die Spieleszene.
 
Quote
quote_icon.png
Zitat von darkfuneral

Sagt gerade der Richtige, "durchlesen" ist eine Tätigkeit und wird klein geschrieben. Und wenn du Deutsch schreibst, solltest du auch im ganzen Satz dabei bleiben. "Website" mag im Englischen richtig sein, im Deutschen heißt dies aber Webseite. Aber das weißt du ja sicher, schließlich bezeichnest Du dich als Orthographie-Nazi.

Oh hast du paar Fehler gefunden, schön du darfst sie gerne behalten. Ich bin Legastheniker und schäme mich nicht Fehler zu machen. Schlimm, wenn man keine anderen Probleme hat. Die Korrekturen mit "ß" kannst du aber streichen. Ich bin Schweizer und bei uns gibt es kein "ß". Zum Glück haben sie diesen Blödsinn bei uns nie eingeführt.

Anstelle von ß wird in der Schweiz und in Liechtenstein immer ss geschrieben. In diesen Ländern steht ss – im Gegensatz zu anderen Doppelkonsonantenbuchstaben – nicht nur nach Kurz-, sondern auch nach Langvokalen und Diphthongen. Wie bei anderen Digraphen (z. B. ch) ist die Länge oder Kürze des vorangehenden Vokals nicht erkennbar (Masse steht sowohl für Maße wie für Masse, Busse steht sowohl für Buße wie für Busse; vgl. hoch und Hochzeit, Weg und weg).
(Quelle: ß – Wikipedia)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchen wir jetzt einen eigenen Thread für Grammatik-Nazis? ^^

Firmenchef Andrea Pessino teilte via Twitter mit, dass er keine "Clickbait-Gerüchte um die Spielzeit, Downgrade-Idiotie und anderen Nonsense" mehr kommentieren wolle.
Richtig so. Offiziell erscheint das Spiel am Freitag, dann wird es haufenweise Erfahrungsberichte geben und jeder kann sich selbst ein Bild vom Spiel machen.
 
********SPOILERS***********


Der Endboss ist ein Standart Werwolf, ersten Berichten nach werden assets permanent wiederverwendet, selbst der Endboss :B
 
Zurück