• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War of Rights: Environment Demo zum Cryengine Spiel

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu War of Rights: Environment Demo zum Cryengine Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: War of Rights: Environment Demo zum Cryengine Spiel
 
Schöne Landschafts-Mod. Jetzt muß noch ein vernünftiges Spiel integriert werden, dann können wir ernsthaft darüber reden.
 
Was Vegetation und Beleuchtung angeht ist die CE einfach Klasse :)
 
Sieht super aus. Aber auf welcher Hardware soll das flüssig laufen?
Meine Grafikkarte wird vermutlich beim Anblick dieser Grafik ihre Heatpipes entleeren. ^^
 
Sieht super aus. Aber auf welcher Hardware soll das flüssig laufen?
Meine Grafikkarte wird vermutlich beim Anblick dieser Grafik ihre Heatpipes entleeren. ^^
und das ganze scheint ja ein MP-Shooter zu werden mit Hunderten von Spielern
We envision hundreds of players fighting on our 1:1 scale battlefields, making use of a detailed command system spanning from a private to a general.
 
Sieht super aus. Aber auf welcher Hardware soll das flüssig laufen?
Meine Grafikkarte wird vermutlich beim Anblick dieser Grafik ihre Heatpipes entleeren. ^^

Ich bau mir meinen gerade zusammen, damit wirds dann schon laufen.:-D:B

supercomputer.jpg
 
Zurück