• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DarkSiders 2: Definitive Edition für PS4 auf Amazon gelistet

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DarkSiders 2: Definitive Edition für PS4 auf Amazon gelistet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DarkSiders 2: Definitive Edition für PS4 auf Amazon gelistet
 
Zudem ist DS2 jetzt auch nicht das Remaster-würdigste Spiel ^^
 
Darksiders 3!!! Her damit!
Darksiders 1 und 2 hab ich immerhin schon zig mal durch. :-D
 
Langsam übertreiben die aber echt alle...

Bei sowas wie Residen Evil die alten versteh ich ja aber paar jahre alte spiele?
 
Eine neuveröffnetlichung von Darksiders macht meiner Ansicht nach sehr viel Sinn.

DS 1 & 2 waren beides Klasse Spiele, welche meiner Meinung nach schlicht auf Grund von mangelndem Marketing unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Das Spiel kann mit einer Neuauflage auf den neuen Konsolen bestimmt viele Spieler erreichen, an welchen Darksiders bisher vorbei gegangen ist.
 
Naja, Teil 1 hatte noch was, hat aber auch arg viel von The legend of Zelda gemopst. Teil 2 hingegen war mir persönlich schon zu langweilig, Tod war noch gesichtsloser als Krieg und die Entkopplung von der Apokalypse auf der Erde hat dem Spiel auch irgendwie nicht gut getan.
 
Eines meiner Lieblingsspiele! Ich mag es auch mehr als den ersten Teil und spiele es immer wieder gerne (PC). Ich finde Darksiders 2 hat deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient als es bisher bekommen hat.
 
naja
eigentlich nicht unverständlich in anbetracht dessen, das sonderlich viel Geld das Spiel ja leider nicht eingespielt hat :(
 
Hach, da fühl ich mich gleich in meine Päsenzdienstzeit zurückversetzt. Der gute alte "Grenadiermarsch".
Hat quasi immer auf dem Speiseplan gestanden, wenn's am Vortag Fleisch gegeben hat...

Persönlich halte ich eine Neuauflage der DS Reihe nicht für notwendig, habe allerdings ja auch keine PS4,
weshalb meine Meinung dazu nicht von Bedeutung ist, da es mich ja nicht tangiert.

Als PS4ler (und Nichtkenner der Serie) würd ich mich über jede Abwechslung freuen, bis im Laufe des Jahres endlich die großen Kracher eintrudeln.
Allerdings, nicht zu jedem Preis. Wenn Nordic Games es schaffte, den Doppelpack für 19,99 rauszugeben, dann gerne.
Für, sagen wir, 39,99, wo zu Steamsale Zeiten die PC Versionen, mit DLCs, unter 15€ kosten (und trotzdem definitiver aussehen), nein Danke.

Ich verlange ja nicht, dass sie die aufgekaufte Konkursmasse für'n Euro verramschen, wie in den Billigstläden und Schnäppchenmärkten.
Aber zumindest realiastisch bei den Preisvorstellungen zu bleiben. :-D
 
Zurück